|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Samstag 20. April 2024, 13:48
Jhonny hat geschrieben:Finde ich auch 
Das blöde ist nur, dass es jetzt nichts mehr für den "Schatzkisten"-Thread ist. Die hätte ich als nächstes genommen 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Pillamyd » Mittwoch 24. April 2024, 12:54
Ich hatte es gestern schon am späten abend...oder war es doch in der frühen Nacht, davon gelesen, dass "Deep Purple" eine Ankündigung vorbereitet hat. Jetzt gibt es also ein neues Album, wie ich in den News von powermetal.de lesen durfte: https://www.powermetal.de/news/news-DEEP_PURPLE_kuendigt_neues_Album_an,56901.htmlWas die Band da wohl auf die Beine gestellt hat? Irgendwie finde ich das ziemlich spannend, vor allem weil ja Steve Morse seit 2 Jahren nicht mehr in der Band ist.
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Donnerstag 25. April 2024, 08:36
Sehr spannend, die letzten Alben waren ja allesamt klasse. Das wird cool 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 25. April 2024, 09:56
Oh. Auch schon wieder ne neue SARKE. Also die Herren aus dem ganzen Umfeld (Tulus / Khold / Darkthrone) sind echt ziemlich aktiv unterwegs...da kommt man kaum hinterher. 
-

Havoc
-
von Kenneth Thiessen » Donnerstag 25. April 2024, 10:43
Pillamyd hat geschrieben:Ich hatte es gestern schon am späten abend...oder war es doch in der frühen Nacht, davon gelesen, dass "Deep Purple" eine Ankündigung vorbereitet hat. Jetzt gibt es also ein neues Album, wie ich in den News von powermetal.de lesen durfte: https://www.powermetal.de/news/news-DEEP_PURPLE_kuendigt_neues_Album_an,56901.htmlWas die Band da wohl auf die Beine gestellt hat? Irgendwie finde ich das ziemlich spannend, vor allem weil ja Steve Morse seit 2 Jahren nicht mehr in der Band ist.
Ein neues Album von DEEP PURPLE ist für mich auch immer ein Grund zur Freude. Wird auf jeden Fall cool!
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von kingdiamond » Montag 29. April 2024, 22:14
Na das nehm ich dann mal zum Anlass einen neuen Versuch zu starten. Aber ohne dass ich die alten vorher höre. Aber Freitag kommt ja erstmal WHEEL, mal schauen ob die der CALIGULA Konkurrenz machen kann. 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Jakob » Dienstag 30. April 2024, 00:19
Hatte mich schon etwas gewundert, warum darauf noch so gar nichts kam  Ja, freue mich auch drauf!
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von kingdiamond » Samstag 4. Mai 2024, 10:05
Mal ein Zitat aus einem anderen Thread… Holger Andrae hat geschrieben:Ganz anders natürlich Diamonds Hadder. Auf das Album fiebere ich hin. Selten lief etwas rein digital erhältliches so oft in Gänze. War auch nur nicht in meinen Perlen bzw. nur in den honourable mentions, weil nicht greiffbar. Das Album ist eine kleine Sensation! Irgendwie setzt die Band da an, wo Queensryche mit "Rage For Order" eine Duftwolke - das hier war der Thread für Wolken, ne? - gesetzt haben, die niemals von irgendwem erneut aufgenommen wurde. Das Klangbild ist allein schon originell. Die Melodien gehen sofort ins Ohr, ohne sich abzunutzen. Der Sänger ist der Hammer und die Storline scheint auch sehr cool zu sein. Bald schon in Echt! Bombenteil!
Gibt’s hier von euch Insidern schon News? Auf der HP steht was von aktuell Produktion in Europa… hätte nämlich Interesse an Produkten, neben der CD finde ich die Shirts etc. auch recht cool. Aber in den USA direkt bestell ich nix. Das Album wäre dann sicher auch was für die Kategorie „NHS“… wenn sie nicht schon direkt den SC abräumt! 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Jakob » Donnerstag 9. Mai 2024, 22:24
Oh, ne neue NILE ist wohl komplett fertig. Tour ist im September, schätze das neue Album kommt dann auch um den Dreh. Außerdem ist nebst LEPROUS auch VOLA bestimmt wieder spannend.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar