Pommesgabel-Folge 43: Trimester-Rückblick April bis Juni

11.07.2021 | 11:02

Jakob, Marcel und Pia lassen die vergangenen musikalischen drei Monate Revue passieren und sprechen über ihre Highlights.

Und schon wieder sind drei Monate vergangen! Viel ist passiert in dieser Zeit, auch in der Musikwelt. Wir sprechen über Releases, die uns besonders überzeugen konnten, empfehlen das eine oder andere Musikvideo, sprechen über Bands, die wir im Auge behalten möchten, und benennen die schönsten Artworks.

Doch nicht nur das, natürlich hat es auch die eine oder andere Enttäuschung gegeben - und da tatsächlich auch ein paar Überraschungen.

Außerdem erzählen wir, worauf wir uns in den folgenden Monaten besonders freuen. Viel Spaß mit dieser Folge!

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren