Pommesgabel-Folge 100

12.08.2022 | 11:01

Wir feiern 100 Folgen Pommesgabel-Podcast! Dabei blicken wir nach hinten, vorne, in die Gegenwart, in die Utopie und haben einfach eine gute Zeit.

Wir feiern das Comeback des Jahres: Jakob ist wieder dabei und schwelgt mit Fränky, Marcel und Pia in Erinnerungen. Diese Folge ist voll mit gnadenloser Selbstbeweihräucherung, Gedankenspielereien über die Zukunft und Rückblicke auf die bisherigen 100 Folgen Pommesgabel-Podcast.

Doch nicht nur wir sind zu hören, zahlreiche Gäste aus den vergangenen Folgen haben uns Grußworte geschickt und angespornt, noch mindestens 100 weitere Episoden herauszubringen.

Wir hatten Interviews, Diskografie-Checks, Diskografie-Rückblicke, Diskussionsrunden, Soundchecks, Dreimonats- und Jahresrückblicke sowie Gespräche über die wichtigsten Metal-Instrumente, beginnend beim Urschleim.

Und nicht nur das: Dank euch haben wir 2021 den Next Generation Award von Impericon gewonnen und sind inzwischen Teil des Radio-Bob-Podcast-Universums.

Über all das sprechen wir und nehmen euch gerne mit auf unsere irgendwie schon nostalgische Reise durch unseren Werdegang.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren