Peter Kubaschk hat geschrieben:Dafür stelle ich dir am KIT dann auch mal die Band vor. Aber Vorsicht: das sind arrogante Rockstars, die sich weigern, Autogramme zu geben.

|
|
LanfearRe: Lanfear
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Lanfear
So stimmt's ![]()
Re: LanfearWie jetzt... ich dachte, daß ich ein Freibier bekomme, da ich die CDs gekauft habe.
Re: LanfearDas liegt sicher auch im Bereich des Möglichen.
Re: LanfearAch ja, wenn wir gerade dabei sind, uns über die Allüren der Lanfearer zu unterhalten, dann will ich euch natürlich auch einen ganz kleinen Bericht von der Ulmer Börse nicht vorenthalten. Die Jungs sind immerhin 160 Kilometer hin und nochmal so viel zurück gefahren, um in Ulm das kleine Meet & Greet abzuhalten. Dort trafen sie dann ihre zwei F... ähhh... zwei ihrer größten Fans (Frank und mich), und natürlich auch ein paar Käufer für die CDs und Schörtlá. Hauptthemen des Sonntags waren selbstredend interkulturelle und linguistische Fragen um Kurpfälzer, Baden(s)er, Heilbronn(s)er, Schwaben, Hessen, Fast-Hessen, Niedersachsen, Beutehessen und Beuteschwaben. Dazu natürlich Freibier (güldne Ochsenmilch) und T.H.C. (nicht was ihr denkt, ja!), Ratsherrenpfännlá und schwäbische Cordon-Bleus mit Romadour und Aerdepflsalad.
Die Gewinner aus unserem Preisausschreiben waren alle von weiter her, so dass die Preise per Post kommen und nicht in Ulm übergeben werden konnten. Jeder Gewinner sollte - fleißige Briefträger vorausgesetzt - eigentlich diese Woche sein Päckchen bekommen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: LanfearMein T-Shirt ist heute angekommen. Passt perfekt und ist auch sehr kleidsam. Ich freue mich wirklich darüber. Und nachher bestelle ich dann mal zwei Scheiben bei der Band.
Re: LanfearHast du das Graue bekommen? Das finde ich nämlich richtig schön. Hab ich mir im Package mit der neuen CD gekauft, als ich bei der Releaseparty war.
alias Hugin der Rabe.
Re: LanfearJa, das Graue zum neuen Album. Bestellt habe ich jetzt übrigens die beiden neusten Scheiben.
Re: Lanfear
Na, das klingt doch erfolgreich! Sehr schön. Und waren auch ein paar mehr Leute da für die Herren oder konnte man sie an einer Hand abzählen? Wäre bei der Anreise ja fast schade gewesen...
Re: Lanfear@ Julian:
Ich würde sagen, es war in Ordnung. Niemand von uns hat Wunder erwartet. @ Chavo: Ja, die beiden aktuellsten sind auf jeden Fall eine gute Wahl. Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|