Lanfear

Re: Lanfear

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 28. Februar 2012, 09:58

Peter Kubaschk hat geschrieben:Dafür stelle ich dir am KIT dann auch mal die Band vor. Aber Vorsicht: das sind arrogante Rockstars, die sich weigern, Autogramme zu geben. :grins:

:grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 28. Februar 2012, 12:19

Peter Kubaschk hat geschrieben:Dafür stelle ich dir am KIT dann auch mal die Band vor. Aber Vorsicht: das sind arrogante Rockstars, die sich weigern, OHNE FREIBIER Autogramme zu geben. :grins:

So stimmt's :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Germon » Dienstag 28. Februar 2012, 12:38

Wie jetzt... ich dachte, daß ich ein Freibier bekomme, da ich die CDs gekauft habe.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 28. Februar 2012, 12:40

Das liegt sicher auch im Bereich des Möglichen.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 28. Februar 2012, 16:43

Ach ja, wenn wir gerade dabei sind, uns über die Allüren der Lanfearer zu unterhalten, dann will ich euch natürlich auch einen ganz kleinen Bericht von der Ulmer Börse nicht vorenthalten. Die Jungs sind immerhin 160 Kilometer hin und nochmal so viel zurück gefahren, um in Ulm das kleine Meet & Greet abzuhalten. Dort trafen sie dann ihre zwei F... ähhh... zwei ihrer größten Fans (Frank und mich), und natürlich auch ein paar Käufer für die CDs und Schörtlá. Hauptthemen des Sonntags waren selbstredend interkulturelle und linguistische Fragen um Kurpfälzer, Baden(s)er, Heilbronn(s)er, Schwaben, Hessen, Fast-Hessen, Niedersachsen, Beutehessen und Beuteschwaben. Dazu natürlich Freibier (güldne Ochsenmilch) und T.H.C. (nicht was ihr denkt, ja!), Ratsherrenpfännlá und schwäbische Cordon-Bleus mit Romadour und Aerdepflsalad.

Die Gewinner aus unserem Preisausschreiben waren alle von weiter her, so dass die Preise per Post kommen und nicht in Ulm übergeben werden konnten. Jeder Gewinner sollte - fleißige Briefträger vorausgesetzt - eigentlich diese Woche sein Päckchen bekommen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 28. Februar 2012, 17:55

Mein T-Shirt ist heute angekommen. Passt perfekt und ist auch sehr kleidsam. Ich freue mich wirklich darüber. Und nachher bestelle ich dann mal zwei Scheiben bei der Band.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 28. Februar 2012, 18:08

Hast du das Graue bekommen? Das finde ich nämlich richtig schön. Hab ich mir im Package mit der neuen CD gekauft, als ich bei der Releaseparty war.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 28. Februar 2012, 18:36

Ja, das Graue zum neuen Album. Bestellt habe ich jetzt übrigens die beiden neusten Scheiben.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Julian Rohrer » Dienstag 28. Februar 2012, 18:39

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ach ja, wenn wir gerade dabei sind, uns über die Allüren der Lanfearer zu unterhalten, dann will ich euch natürlich auch einen ganz kleinen Bericht von der Ulmer Börse nicht vorenthalten. Die Jungs sind immerhin 160 Kilometer hin und nochmal so viel zurück gefahren, um in Ulm das kleine Meet & Greet abzuhalten. Dort trafen sie dann ihre zwei F... ähhh... zwei ihrer größten Fans (Frank und mich), und natürlich auch ein paar Käufer für die CDs und Schörtlá. Hauptthemen des Sonntags waren selbstredend interkulturelle und linguistische Fragen um Kurpfälzer, Baden(s)er, Heilbronn(s)er, Schwaben, Hessen, Fast-Hessen, Niedersachsen, Beutehessen und Beuteschwaben. Dazu natürlich Freibier (güldne Ochsenmilch) und T.H.C. (nicht was ihr denkt, ja!), Ratsherrenpfännlá und schwäbische Cordon-Bleus mit Romadour und Aerdepflsalad.

Die Gewinner aus unserem Preisausschreiben waren alle von weiter her, so dass die Preise per Post kommen und nicht in Ulm übergeben werden konnten. Jeder Gewinner sollte - fleißige Briefträger vorausgesetzt - eigentlich diese Woche sein Päckchen bekommen.

Na, das klingt doch erfolgreich! Sehr schön. Und waren auch ein paar mehr Leute da für die Herren oder konnte man sie an einer Hand abzählen? Wäre bei der Anreise ja fast schade gewesen...
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 28. Februar 2012, 18:43

@ Julian:
Ich würde sagen, es war in Ordnung. Niemand von uns hat Wunder erwartet.
;-)

@ Chavo:
Ja, die beiden aktuellsten sind auf jeden Fall eine gute Wahl. Bin mal gespannt, wie sie dir gefallen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock