Holger Andrae hat geschrieben:Ich muss mir beim Anhören des Albums das Bandphoto aus dem Kopfkino schieben. Das gäbe sonst einen Punkt Abzug.
Die erinnern mich rein optisch irgendwie an POWERWOLF als sie noch RED AIM waren.
|
|
Adrenaline Mob
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Adrenaline Mob
Die erinnern mich rein optisch irgendwie an POWERWOLF als sie noch RED AIM waren. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Adrenaline MobEs erinnert mich eher an prollige Schmalztypen mit zu viel Geld, die einen auf Rocker machen. Unsympathisch as unsympathisch can be.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Rüdiger, mein geliebter Rabe. Was ist so schlimm an 'modern'. Widerspricht das nicht irgendwie Deiner Person und Deiner (politischen) Einstellung? Ein Mensch und auch die Musik des Meschen MUSS fortschreiten. Sie MUSS also progessiv sein! sie muss modern sein. Wer ständig nach hinten schaut, hat verloren! Das ist doch die Essenz des Menschen. Das ist meine vollste Überzeugung und meine Triebfeder als Mensch! Vor allem im Beruf! Warum verachtest Du die Musik, wenn sie modern ist? Was ist schlimm an Neuem und Innovativem? Warum findest Du Musik von Amateuren besser als von Vollprofis? Was passt da nicht? Und wo liege ich mit meiner Argumentation falsch? Realer Name: Thomas Becker
Ich begreife jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Zum einen war das jetzt ein wenig gespieltes Entsetzen, weil ich ja durchaus den Ruf eines metallischen Traditionalisten habe. Zum anderen verachte ich gar keine Musik, auch keine moderne Musik. Es ist lediglich so, dass mir in Sachen Heavy Metal das Moderne generell eher weniger Spaß macht als das Traditionelle. Weiterhin sehe ich den Begriff "modern" nicht als Synonym für "progressiv", "neu" oder "innovativ", sondern eher als Äquivalent für "einer aktuell angesagten Mode entsprechend". Zudem wäre es mir jetzt neu, dass eine gewisse Skepsis vor "dem Modernen" gerade meiner politischen und moralischen Einstellung widerspräche. Ist es nicht viel eher typisch für Menschen meiner politischen Ausrichtung, dem "Modernen" gegenüber skeptisch zu sein? Und dass ich die Musik von Amateuren besser fände, als die Musik von Vollprofis, das ist mir jetzt auch wieder neu. In den Kategorien denke ich gar nicht. Ich verehre Dio, Judas Priest, Manowar, Helloween, Black Sabbath, Slayer ... alles absolute Vollprofis. Genauso auch jede Menge Amateurbands... Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst. Ach ja: ADRENALINE MOB finde ich übrigens in weiten Teilen ziemlich cool. Das nur so am Rande. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Adrenaline MobSiehe anderer Thread; erstaunlich, daß ich mit gefühlten 7 Promille noch überhaupt irgendwie geradeaus schreiben konnte
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Adrenaline MobWow. Das Album läuft mir gerade extrem gut rein. Fetter Heavy Rock mit leichten Ausflügen in Richtung Thrash und Prog...und das alles veredelt von einem bestens aufgelegten Russell Allen. Gefällt mir grad richtig super die Scheibe.
![]()
Klingt ja schon mal gut! Ich glaub ich werd da wohl auch bald zuschlagen, wenn ich die irgendwo für 'nen vernünftigen Preis sichte. BTW: ![]() und ja, das ist tatsächlich das offizielle Cover. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Adrenaline MobNeue EP im Anmarsch
http://powermetal.de/news/news-ADRENALI ... 31760.html Wird auf jeden Fall eingetütet das Ding.
Re: Adrenaline MobIch kenne immer noch nicht das Album...
![]()
Re: Adrenaline MobNe EP mit Coversongs? Nee...brauch ich nicht.
Das Album indes war ziemlich cool....Fetter Rock mit Röhre Allen am Mikro!!
30 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|