Adrenaline Mob

Re: Adrenaline Mob

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. Februar 2012, 00:18

Holger Andrae hat geschrieben:Ich muss mir beim Anhören des Albums das Bandphoto aus dem Kopfkino schieben. Das gäbe sonst einen Punkt Abzug.

Die erinnern mich rein optisch irgendwie an POWERWOLF als sie noch RED AIM waren.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 22. Februar 2012, 00:42

Es erinnert mich eher an prollige Schmalztypen mit zu viel Geld, die einen auf Rocker machen. Unsympathisch as unsympathisch can be.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 22. Februar 2012, 03:07

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Heavy, modern, toller Sänger, ein paar königliche Hooklines, eine tolle Coverversion. Sind halt Profis am Werk.

O_o
Oh my God, oh my God, oh my God...

:P

Rüdiger, mein geliebter Rabe. Was ist so schlimm an 'modern'. Widerspricht das nicht irgendwie Deiner Person und Deiner (politischen) Einstellung? Ein Mensch und auch die Musik des Meschen MUSS fortschreiten. Sie MUSS also progessiv sein! sie muss modern sein. Wer ständig nach hinten schaut, hat verloren! Das ist doch die Essenz des Menschen. Das ist meine vollste Überzeugung und meine Triebfeder als Mensch! Vor allem im Beruf! Warum verachtest Du die Musik, wenn sie modern ist? Was ist schlimm an Neuem und Innovativem? Warum findest Du Musik von Amateuren besser als von Vollprofis? Was passt da nicht? Und wo liege ich mit meiner Argumentation falsch?
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 22. Februar 2012, 03:25

salisbury hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Heavy, modern, toller Sänger, ein paar königliche Hooklines, eine tolle Coverversion. Sind halt Profis am Werk.

O_o
Oh my God, oh my God, oh my God...

:P

Rüdiger, mein geliebter Rabe. Was ist so schlimm an 'modern'. Widerspricht das nicht irgendwie Deiner Person und Deiner (politischen) Einstellung? Ein Mensch und auch die Musik des Meschen MUSS fortschreiten. Sie MUSS also progessiv sein! sie muss modern sein. Wer ständig nach hinten schaut, hat verloren! Das ist doch die Essenz des Menschen. Das ist meine vollste Überzeugung und meine Triebfeder als Mensch! Vor allem im Beruf! Warum verachtest Du die Musik, wenn sie modern ist? Was ist schlimm an Neuem und Innovativem? Warum findest Du Musik von Amateuren besser als von Vollprofis? Was passt da nicht? Und wo liege ich mit meiner Argumentation falsch?

Ich begreife jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Zum einen war das jetzt ein wenig gespieltes Entsetzen, weil ich ja durchaus den Ruf eines metallischen Traditionalisten habe. Zum anderen verachte ich gar keine Musik, auch keine moderne Musik. Es ist lediglich so, dass mir in Sachen Heavy Metal das Moderne generell eher weniger Spaß macht als das Traditionelle. Weiterhin sehe ich den Begriff "modern" nicht als Synonym für "progressiv", "neu" oder "innovativ", sondern eher als Äquivalent für "einer aktuell angesagten Mode entsprechend".

Zudem wäre es mir jetzt neu, dass eine gewisse Skepsis vor "dem Modernen" gerade meiner politischen und moralischen Einstellung widerspräche. Ist es nicht viel eher typisch für Menschen meiner politischen Ausrichtung, dem "Modernen" gegenüber skeptisch zu sein?

Und dass ich die Musik von Amateuren besser fände, als die Musik von Vollprofis, das ist mir jetzt auch wieder neu. In den Kategorien denke ich gar nicht. Ich verehre Dio, Judas Priest, Manowar, Helloween, Black Sabbath, Slayer ... alles absolute Vollprofis. Genauso auch jede Menge Amateurbands... Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst.

Ach ja:
ADRENALINE MOB finde ich übrigens in weiten Teilen ziemlich cool. Das nur so am Rande.

:subber:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 22. Februar 2012, 11:12

Siehe anderer Thread; erstaunlich, daß ich mit gefühlten 7 Promille noch überhaupt irgendwie geradeaus schreiben konnte :grins: .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 25. März 2012, 16:26

Wow. Das Album läuft mir gerade extrem gut rein. Fetter Heavy Rock mit leichten Ausflügen in Richtung Thrash und Prog...und das alles veredelt von einem bestens aufgelegten Russell Allen. Gefällt mir grad richtig super die Scheibe. 8-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 25. März 2012, 19:58

Havoc hat geschrieben:Wow. Das Album läuft mir gerade extrem gut rein. Fetter Heavy Rock mit leichten Ausflügen in Richtung Thrash und Prog...und das alles veredelt von einem bestens aufgelegten Russell Allen. Gefällt mir grad richtig super die Scheibe. 8-)

Klingt ja schon mal gut! Ich glaub ich werd da wohl auch bald zuschlagen, wenn ich die irgendwo für 'nen vernünftigen Preis sichte.

BTW:

Bild

:grins:

und ja, das ist tatsächlich das offizielle Cover.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 31. Januar 2013, 18:14

Neue EP im Anmarsch

http://powermetal.de/news/news-ADRENALI ... 31760.html

Wird auf jeden Fall eingetütet das Ding.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 31. Januar 2013, 19:29

Ich kenne immer noch nicht das Album... :narf:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 1. Februar 2013, 21:48

Ne EP mit Coversongs? Nee...brauch ich nicht.
Das Album indes war ziemlich cool....Fetter Rock mit Röhre Allen am Mikro!!
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal