|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie Farsot ist fein, die Lantlôs leider zu kurz und mir erschließt sich nicht, warum erstere nun unbedingt auf englisch umsteigen mussten.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.de
Machst du Witze? Diesen beknackten Lärm hätte ich keine Sekunde länger ertragen... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deAch ja, MORTAL SIN. Danke für die Erinnerung.
Re: Soundcheck bei PM.deNightwish ist überraschend gut!
Du hast aber schon länger gehört als die ersten zwei Minuten des ersten Tracks oder? ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Same Here.
Ja, leider... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Kann es sein, dass deine Erwartungshaltung ziemlich niedrig war...? 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deNein, meine Erwartungshaltung, bei NIGHTWISH mit den typischen Trademarks sofort Ohrenkrebs zu bekommen, war sogar sehr hoch! Ich kenn NIGHTWISH eigtl sogar ganz gut... und fand das neue Zeuch sehr crappy. Umso toller das aktuelle Album, auch wenn ich den Hype gerade "etwas" übertrieben finde:
- "Ein Meisterwerk" (Metal Hammer) - "Kompromisslose Superlative!" (Legacy) - "Ein magischer Triumph, ein perfektes Meisterwerk" (Orkus) - "Ein fulminantes Meisterwerk [...] Nightwisch schreiben Symphonic Metal neu" (Sonic Seducer) - "Ein majestätisches, fabelhaftes musikalisches Abenteuer" (Terrorizer) - "Eine starke, symphonische Rockoper!" (Rock It) - "In jeder Hinsicht ein großes Werk - ich ziehe meinen imaginären Hut ganz, ganz tief." (Heavy) - "Mit einem Wort: Göttlich" (EMP) - "Das epische Meisterwerk" (Scream) - Ein mutiges und bombastisches Meisterwerk" (Powerplay) - Ohne Zweifel das anspruchsvollste Album" (Rock Tribune) - "Das anspruchsvollste Goth Metal Album aller Zeiten" (Big Cheese) - "Bombastisch, leidenschaftlich, laut." (Bild.de)
Re: Soundcheck bei PM.deIch weiß nicht, wer die Leute bezahlt, die solche Schlagzeilen produzieren... Haben die das Album überhaupt komplett gehört?? Wie gesagt, ich finde es ja auch ganz ordentlich und durchaus mutig nach drei vollen Durchläufen bisher, aber das Meisterwerk kann ich da nun wirklich nicht entdecken. Das dünne Stimmchen schon allein... also neeeee.... Ein paar spannende Kompositionen, dazwischen Leerlauf, Füllmaterial. Seit wann finden Legacy und Terrorizer glatt gebügelten, krampfhaft auf anspruchsvoll getrimmten Folk-Pop-Musical-Metal so gigantisch...??
668 - Neighbor of the Beast