Guardians Of Time... kannte ich nur vom Namen.
Das ist echt gut gemachter Euro Metal. Schön, die machen Spaß.
Behalte ich mal im Hinterkopf.
Und was will man zu der Manowar-Scheibe groß sagen? Wahnsinn!
|
|
Falkners FünfzigRe: Falkners FünfzigGuardians Of Time... kannte ich nur vom Namen.
Das ist echt gut gemachter Euro Metal. Schön, die machen Spaß. Behalte ich mal im Hinterkopf. Und was will man zu der Manowar-Scheibe groß sagen? Wahnsinn!
Re: Falkners FünfzigSchön, dass es dir gefällt.
15. Opeth - Blackwater Park ![]() Ein weiterer Klassiker, über den andere Leute schon das Wichtigste gesagt haben. In meinem bandinternen Ranking die Nummer zwei. Bleak The Funeral Portrait The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Falkners FünfzigWie viele geile Power Metal-Bands gibts eigentlich noch? Irgendwann muss ich die doch alle mal gehört haben. Schon wieder muss ich meine Einkaufsliste hervor kramen und ne neue Band drauf kritzeln. Sehr geil, vor allem der Sänger!
"Hail to England" kommentiere ich jetzt nicht groß. Die ist ja eh toll. Mit Opeth kann ich aber nach wie vor nichts anfangen...
Re: Falkners FünfzigAch, die Blackwater Park. Schön! Hatt ich auch. Ich glaub wir ham scho n paar Überschneidungen, oder?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Falkners Fünfzig
Ich wusste, dass dir die Band gefallen würde. Dürfte eine handvoll sein. Opeth und Queensryche auf jeden Fall. Ayreon hattest du glaube ich auch drin, oder? Ich muss mir mal die Überschneidungen mit anderen Listen zusammenstellen, ich glaube, der Féa ist da auch ganz oben mit dabei. (Hab's grade nachgezählt, bei ihm sind's neun.) Bin auf den Rest deiner Liste gespannt. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Falkners Fünfzig14. Virgin Steele - Invictus
![]() Wieder was für Sally. Das hier ist ein Album, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nochmal so hoch landen würde, wenn ich die Liste heute nochmal neu erstellen würde. Trotzdem ist die Scheibe meines Erachtens die zweitstärkste der Band und vor allem kompositorisch sehr stark. Rein gesanglich geht DeFeis hier schon verstärkt in Richtung des aggressiven Bellens, was ich ein wenig schade finde, da seine Stimme dadurch oft wenig zur Geltung kommt. Aber wenn der Sally sich 'God Of Our Sorrows' anhört, wird er sicher zustimmen müssen, dass DeFeis ein technisch guter Sänger mit einer nicht allzu grausamen Stimme ist, auch wenn ein paar seiner gesanglichen Mannerismen vielleicht den einen oder anderen nerven. God Of Our Sorrows Sword Of The Gods Mind, Body, Spirit The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Falkners Fünfzig"Invictus" steht schon sehr lange auf meiner Einkaufsliste. Ich kenne und besitze bislang leider nur "Noble Savage" und die finde ich toll.
Re: Falkners FünfzigDie Noble Savage habe ich dagegen noch nicht, das scheint auch stilistisch sehr anders zu sein. Aber zumindest 'Angel Of Light' ist ein echter Kracher.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Ich bin ja schon froh, daß ich grad auf Arbeit bin und somit meiner Pflicht nicht nachgehen kann, in jedes neue Falkner-Album reinzuhören... . Schaaaade aber auch.Realer Name: Thomas Becker
wie auch auf meiner. Komme gerade leider nicht zum Reinhören...