enemy-of-reality hat geschrieben:Es ist vielleicht das Beste was je irgendjemand gemacht hat. Nein, ich scherze nicht und ich bin nicht selbstgefällig.
Das ist ja mal sowas von geil! Heißer Anwärter auf das Zitat des Jahres!

|
|
MetallicaRe: Metallica
Das ist ja mal sowas von geil! Heißer Anwärter auf das Zitat des Jahres! ![]()
Re: Metallica
Nach der Aussage von Lou Reed (so sie denn stimmt) und dem Song den man bisher hören konnte und allem was ich über das Leben weiß oder zu wissen glaube bin ich geneigt die Theorie mit dem Gag als realistisch einzustufen.
Re: MetallicaÄh, nein - glaube ich nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MetallicaSo, höre gerade den Stream. Wer den Vorabsong schon für schlecht gehalten hat, der sollte sich mal die Tracks 3 und 4 (Pumping Blood / Mistress Dread) reinziehen. Der Gesang bei diesen Tracks ist derart schief dass ich mich ernsthaft frage ob das ganze tatsächlich ernst gemeint ist!?! Oder ist es vielleicht so, wie jemand im Rolling Stone Forum geschrieben hat?:
Ist die Musik zu hoch für den gemeinen Hörer? Sind die Jungs ihrer Zeit voraus? Oder wollen sie uns vielleicht doch einfach nur verarschen? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MetallicaNee, das ist einfach totale kacke. Manchmal ist es ganz leicht.
Re: MetallicaDAS wird sicher kein Klassiker.
Grausiges Geriffe, und ein so unfassbar schlechter, null dazu passender Gesang. Dagegen war doch St. Anger ein Klassiker.
Ich fasse es nicht... Das ist ja entsetzlich! Das ist so schlimm, dass ich lieber Allerwelts-Radio-Pop freiwillig hören würden als diese Grütze. 1/10 Punkten... Ab in den Musikantenstadl mit Reed, Hetfield und Ulrich...!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: MetallicaNatürlich ist es nicht z.K.!
http://www.mescaline-injection.de/2011- ... lica-lulu/ Long live the loud.
Re: MetallicaAch das gebotene ist einfach nur schnarchlangweilig bis schlecht. Naja man muss es auch erst mal fertig bringen, ein Skandalstück so musikalisch umzusetzen, dass der Hörer dabei einschläft. Das wird weder dem Namen Metallicas noch Lou Reeds gerecht.
Ok man mag es musikalisch und künsterisch in Genres einordnen können, die dem Heavy Metal nicht unbedingt nahe stehen aber selbst für minimalistische Musik ist das schlecht, wie ich finde und vor allem passt es nicht zu Metallica - es kommt ihrem Stil und ihrem Spiel nicht im geringsten entgegen. Ich frag mich also, wer die glorreiche Idee hatte sowas in der Konstellation aufzunehmen. Vermutlich meinte Reed es würde dem Inalt der Vorlage gerecht werden, wenn man derart unkonventionelle Wege geht aber es funktioniert nicht. Soweit ich das nach einmaligem hören der ersten Hälfte (Nein! ich werd mir die zweite nicht mehr antun und Nein! die wird ganz bestimmt auch nicht deutlich besser sein) beurteilen kann, sind auch die Lyrics stellenweise einfach nur dämlich. Vielleicht soll das provokant sein oder künstlerisch aber das bekommen diverse Hipp-Hopp-Acts heute auch so ähnlich hin. Von jemandem wie Lou Reed hätte ich da mehr erwartet. Das komische ist eigentlich, dass ich mir von dieser Konstellation etwas ganz Anderes und durchaus deutlich besseres erwartet hätte.
Nein nein, ganz so einfach ist es leider nicht. Ich zitiere z.B. mal 2 Postings aus dem RH-Forum:
Oder auf RYM:
Auch gerade bei RYM gefunden: ![]() ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|