|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.defür mich relativ eindeutig ARCH/MATHEOS. Aber wenn du mit Arch' Gesang nicht klarkommst, würde ich wohl zur REDEMPTION raten, die ist ziemlich heavy. SUBSIGNAL ist zwar heavier als das Debüt, aber insgesamt schon noch die plüschigste.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, ich dachte mir schon fast, dass es diese Reihenfolge sein würde. Ich denke mal, dass ich mit dem Gesang keinen Probleme haben dürfte, werd aber vorher mal reinhören.
Und danke für die Warnung bezüglich SUBSIGNAL. Mit "plüschiger" Musik kannste mich im Moment echt jagen......hm, vermutlich (ver)jagt mich jetzt der Jaeger gleich ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Dann lass bloß die Finger von "Paracletus". ![]()
Hihi. Wait, what? Die ARCH/MATHEOS brauch ich wohl irgendwie auch noch... meine Fresse, konnten die nicht etwas mehr verteilt über das ganze Jahr veröffentlichen? Es ist zum Haareraufen...
Was ist jetzt daran so verwunderlich? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Weiß nicht...hätte eher gedacht, dass du denkst, dass das nur eine billige Kopie der 70er ist oder sowas. Viele schreiben ja auch sowas ähnliches. Hatte jedenfalls nicht diese hohe Bewertung erwartet.
Wie ich darauf komme? Frag Plüschfanatiker Jesus. ![]()
Das ist kein dissen. Enemy...das Album klingt wie ein mit Perwoll gewaschener Klumpen Lawa. Also immer noch ziemlich rauh. Kannste Dir doch kaufen. ![]()
Dabei war der gar nicht witzig gemeint...
Hätte ich auch sehr gerne zusammen mit dem Traumtheater vorne gesehen.
An mir lag's nicht.
Wenn du EINHERJER magst, dann kannst du wenig falsch machen. Wenn du dir darüber nicht so sicher bist, solltest du in der Tat vorher hinein hören. Ist schon eine eigenwillige Band. Wobei die beiden 8,5er von M&M ja auch nicht von schlechten Eltern sind und Staphans 7 auch okay geht. Nur bei Peter fällt sie richtig durch.
Klar. Oder sie haben verstanden und wehren den Anfängen. Langweilige Musik tötet langsam!
Bei mir hat sie noch nicht vollends gezündet, aber der Ansatz ist schon echt spannend.
Mich stört nicht, dass er brüllt. Noch nicht einmal, dass er schlecht brüllt. Mich stört einmal mehr, dieses elendiglich stereotype Gesangs-Wechselspielchen. Lieber nur schlecht gebrüllt als immer dieser unsägliche Quatsch. Ich kann's nimmer hören *brüll-brülll-brüüüüllll .... Achtung 3-2-1: und jetzt der cleane Part: laaaallaaaalalalallaallllaaaa .... brüllllll-brüllllll-keeeiiiiiiiiffff-brüll*
FALLOCH. FYRNASK kannst du auch mal antesten. Ganz passabler Black-und-Ambient-Mix, den halt auch die meisten nicht verstehen. ![]() OLD SILVER KEY findest du vielleicht auch nicht ganz bescheiden. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38