Jesus hat geschrieben:Vier Buchstaben, die die Welt verändern können
(unpleasant unsympathetic grammar nazi +1)
Und ich dachte, gerade deshalb könnte ich dich mit einer Ellipse erfreuen

|
|
Wichtelsampler 08/11Re: Wichtelsampler 08/11
Und ich dachte, gerade deshalb könnte ich dich mit einer Ellipse erfreuen ![]()
Re: Wichtelsampler 08/11
Das werde ich bei Gelegenheit mit meinem Privat-Nachwuchs-Germanisten ausgiebig erörtern. ![]()
Diese Schweden tanzen gerne. Aber nicht in jedem Monat.
Rüdiger könnte hier wohl helfen, Julian auch und Heydulf ganz sicher. Ich übrigens auch ![]() Damen neben Monolithen beherrschen die Nacht.
Mike Patton hatte niemals etwas mit diesen eisernen Gesellinnen zu tun. Die stapfen lieber militärisch durch die Gegend. [quote]06: Das ist so Punk-Hardcore irgendwas. Dropkicks Murphys oder irgendwie sowas? Aber auch aus der Ecke kenne ich ziemlich wenig, ich bin halt ein nerdiger Progger mit Einhorn Postern an der Wand und Kellerverlies geworden Halt dieser typische Misch Masch den man heutzutage als diesen Hardcore verkauft. Kurz und ziemlich melodisch, der Sänger singt auch eher als das er kreischt oder schreit und für Agnostic Front oder ähnliches ist mir das zu melodisch. Daher würde ich eher auf sowas wie die Murphys tippen. Vielleicht kennt sich ja jemand in dieser Richtung aus.[quote]06: Dropkick Murphys - ? Der Teufel lässt auflaufen... den Rest gibts in ner halben Stunde ![]()
KATATONIA als sie noch gut waren. "Dancing December". alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die Personifizierung der Finsternis erzählt von barbarischen Nächten.
*G* Bin ich so schlimm?
Ich war mal so frei und habe mich ein wenig um die Quotes gekümmert. Ich hoffe, jetzt passt das.
Re: Wichtelsampler 08/11Ok 11 wandert direkt wieder runter von der Kaufliste. Der Typ geht aufgrund seiner Politischen Ausrichtung genau null.