Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Aah, die typische Rüdiger-gibt-allem-Geröchel-aus-Norwegen-grundsätzlich-10-Punkte-Rezension. Kann also alles von 5 bis tatsächlich 10 Punkte bedeutenDann bin ich ja mal gespannt.
Danke auch.
So kann man das ja nun auch nicht stehen lassen, wobei Rüdiger schon relativ oft sehr hohe Punktzahlen für diverse Bands verteilt. Die VREID z.B. finde ich auch cool, aber für mich sind das auf keinen Fall 10 Punkte. Aber wenn es für Rüdiger 10 sind, dann sind es halt 10. Mich nervt es mehr, wenn manche Leute Platten unterbewerten. Rensen vom RockHard ist da so ein Kandidat. Naja. Bisher lag Rüdiger ja nur einmal komplett mit seiner Bewertung daneben. Ich meine die 10 Punkte für DANTE. Wobei das aber wiederum keine Norweger waren...also nicht Rüdigers Spezialgebiet. Und jetzt bitte keine Punkteerklärung...wir wissen mittlerweile denke ich alle wie du so bewertest. Und Jesus...deine Bewertungen kann sicherlich auch nicht immer jeder nachvollziehen oder teilen. Macht aber nix.

Dann bin ich ja mal gespannt.