firestarter hat geschrieben:Dich oder Scumi habe ich überhaupt nicht gemeint, sondern Rüdiger (der ja ganz vernünftig darauf reagiert hat) und Jhonny (bei dem es mich gewundert hat, dass er sich
nachdem ich meinen Beitrag noch mal durchgelesen habe... einen großen Verteidigungsreflex entdecke ich da nicht.
Nur, dass ich persönlich es nicht gut finde, wenn Burzum immer als die eine schlimme Band dargestellt wird.
Da hätte ich mir vielleicht viele Zeilen sparen sollen, aber apologetisch war das nicht - diese Band verteidigen wollte ich keinesfalls (genauso wenig, wie sie anzugreifen). Es ging eher um ein positives Hervorheben des Umgans im positiven wie im negativen mit dem Thema "Burzum" auf powermetal.de und im angegliederten Forum.
Wenn dich mein Beitrag vergrault haben sollte, tut es mir leid - mag sein, dass ich in manchen Beiträgen zuletzt zu oft meine Meinung als eine absolute Meinung vertreten habe und damit manchen vor den Kopf gestoßen habe, aber hier in dem Beitrag scheint mir das nicht so gewesen zu sein. Falls das der Fall war, war es keine Absicht und sicher keine Böswilligkeit.
Wäre auf jeden Fall schade wenn du gehst!