|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameDie "Moth" hat bei mir lange Zeit gebraucht um zu zünden, gefällt mir mittlerweile aber gut. Die beste TOURNIQUET ist sie aber nicht imo.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Ich weiß doch, dass auf deine Liste Verlass ist
Metalitätsmäßig liegen wir da nahe beieinander. Zu Tourniquet: Aufgrund meiner Sozialisiation (ich hab Anfangs, so zwischen 2002-2003 quasi nur White Metal gehört) kenne ich Tourniquet seit gefühlt immer, habs aber NIE geschafft mir ein Album zuzulegen! Wie schon öfter sehe ich das als gewaltigen Fehler ein.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameHmmm... ein tradionalistischer "White-Metal"-Hörer, der keine Platte von TOURNIQUET besitzt?
Die Lücke solltest Du aber dringend schließen, lieber Jhonny! Fang entweder mit der "Where Moth..." an oder mit den anderen beiden Platten, die ich in meiner Vorstellung genannt habe. (Die "Where Moth..." und die "Microscopic..." gibt es für ca. 5-6 Euro bei Amazon oder für ca. 5 Euro bei Ebay!) Ich sollte vielleicht noch ergänzend und partiell korrigierend hinzu fügen, dass es doch eine TOURNIQUET-Scheibe gibt, mit der ich immer noch Schwierigkeiten habe, und die heißt "Crawl To China" (1997). 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameIch werde auf jeden Fall mit einer der drei Platten anfangen - bei plattenladen.com gibts die beiden letzten für je 4,90 oder so.
Aber da hab ich erst vor 2 Wochen bestellt... evt. gibts im Februar noch ne Bestellung, mal gucken. Reich wird man auch net über Nacht ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameWenn's daran scheitert, überweise ich dir umgehend 5 Euro! Kontonummer?
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameWas, der Sänger von O. Magnum ist der gleiche wie von Forte? Wollts ihr mich verarschen?
Aber hey das stimmt. Ich merks nichtmal beim direkt hintereinander hören. Ich hab wohl tatsächlich kein Ohr für Gesang . Aber ich kann ja auch auf Ayreon-Scheiben nichtmal meine Lieblingssänger erkennen. Also Forte find ich voll geil, auch den Gesang, O. Magnum so mittelnett und da nervt der Gesang ein wenig. Vielleicht die Produktion? Weis nicht. Nehmt's nicht so ernst....Realer Name: Thomas Becker
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Famehmm, ich finde, man hört sofort, dass das der selbe Sänger ist. Habe die CD auch schon lange auf dem Zettel. Und FORTE haben sich re-uriniert.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameLeider ist der Katheder für den Postausgang verstopft.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameWie meinen, Sir Holg?
668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Meine Post blieb bisher leider unbeantwortet. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.