|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche WindeGut gemacht ist das, aber privat hör ich sowas niemalsnicht. Finde ich aber spontan besser als so manches vergleichbares was ich schon irgendwo anders gehört habe, also kann ich dich gut verstehen wenn du sagst, dass die Band nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die sie verdient hätte. Vielleicht klingts einfach etwas zu austauschbar, ich weiß nicht? Ich kenn mich ja in dem Stil ohnehin nicht aus, aber das klingt auch nicht anders als alle möglichen anderen Bands (deren Namen ich mir ebenfalls nicht behalten kann).
Re: Northern's hundert nördliche WindeNicht meine Baustelle.
Re: Northern's hundert nördliche WindeMann, das Avril Lavigne Ding ist ja echt nicht auszuhalten.
TEN: Die "The RObe" und "Name Of The Rose" sind sooooo gut! Außerdem sind "Return To Evermore" und "The Twilight Chronicles" unterschätzt. Die Neue? Keine Ahnung, bei T bin ich noch nicht. Aber der Hughes ist schon ein Guter. Wer ihn mag, muss unbedingt die ersten 3 Bob Catley Soloscheiben hören, die sind super! Nicht aber Hughes' letzte Soloscheibe "Veritas", die saugt. Einen Tennisball durch einen Gartenschlauch.
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Aber die beiden "Once and future king"-Platten von Gary sind toll. Auch mit Bob Catley. Und Catley = Sangesgott! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Northern's hundert nördliche Winde
da hab ich jetzt mal drauf vertraut und die erste für knapp über 80 Cent supergünstig geordert.
Re: Northern's hundert nördliche WindeOh ja, die habe ich in der Aufzählung ausgelassen. Martin hat recht, beide toll. Auf der einen ist 'Excalibur' drauf, der Übersong, und das brillante 'King For A Day' mit dem guten Bob, auf der anderen der Smasher 'Kill The King'. da hast du nix falsch gemacht. Müsste ich auch mal wieder hören. Dank des SCs komme ich zu nichts mehr. Statt dessen quäle ich mich wieder und wieder durch irgendwelche Krachkapellen, um ihnen nicht unrecht zu tun. Doof.
Re: Northern's hundert nördliche WindeNa dann bin ich ja mal auf den Übersong Excalibur gespannt - die erste hab ich nämlich geordert.
Re: Northern's hundert nördliche WindeDu wirst ihn lieben. Damian Wilson singt. .... Excalibur guide my way home.... träller...
Dreimal hören, nur noch singen.
Re: Northern's hundert nördliche Windeich habe gestern abend die "Spellbound" auch gleich mal wieder aufgelegt und finde sie immer noch toll. Vinnie Burns ist super. Ich sollte auch mal wieder DARE hören.
Re: Northern's hundert nördliche WindeWenn DARE, dann aber bitte das Debüt-Album. Anekdote am Rande: Ich habe mal eine Kassette besessen, wo auf der A-Seite "Out of the silence" von DARE drauf war und auf der B-Seite "The key" von NOCTURNUS. Mehr Kontrast geht kaum.
668 - Neighbor of the Beast