Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Montag 10. Januar 2011, 20:31

Einfach so behaarlich bleiben wie du bist, 123_7. Dann kriegst du uns irgendwann alle.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Montag 10. Januar 2011, 20:35

123_7 hat geschrieben:Du hättest nur mal genauer meinen Wichtelsampler an dich hören müssen, dann würdest du schon länger Tenhi hören ;-)


Ääähm... äh... mir fällt keine Ausrede ein... Bild Außer dass ich das damals über Anlage und nicht über Kopfhörer gehört hatte. Klingt das plausibel? Sei nachsichtig mit mir...

TENHI - Salain

Herrlich. Herrlichst. Wundervoll. Die Violine tötet mich.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon 123_7 » Montag 10. Januar 2011, 20:54

Loenz, darauf leg ich es doch gar nicht an. Ganz im Gegenteil. Dann müsste ich ja anfangen die Wartungsgeräusche von Wurstmaschinen hören, um mich musikalisch wieder abzugrenzen.
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Montag 10. Januar 2011, 20:55

DEVIN TOWNSEND - Terria
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Montag 10. Januar 2011, 21:01

Loenz hat geschrieben:Einfach so behaarlich bleiben wie du bist, 123_7. Dann kriegst du uns irgendwann alle.


Behaarlich? Be-HAAR-lich? Muhaha, da muß man ja ein dickes Fell haben :grins: .

Moody Blues - Night in white satin
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Montag 10. Januar 2011, 21:28

SUBAUDITION - Sínne

Noch mehr finnisch-völkische Melancholie für einen ruhigen Ausklang des Abends. Eine Firma für Antidepressiva würde in Finnland richtig gut Umsatz machen.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon darklord » Montag 10. Januar 2011, 21:30

Jefferson Airplane - Ballad Of You & Me & Pooneil
(Iron Priest)
Benutzeravatar
darklord
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 534
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 17:10
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Germon » Montag 10. Januar 2011, 21:55

ANATHEMA - Judgement
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Vaillant » Montag 10. Januar 2011, 22:10

Sag jetzt nicht SUBAUDITION gehen so in Richtung TENHI... ich kenn die nicht, SUBAUDITION mein ich.

FORBIDDENN Inhuman Race

Fett, schwer, sperrig, ein Brocken, dieser Track: etwas SOUNDGARDEN, ALICE IN CHAINS, dazu Moderne und Heavy-Soli. Also gut :grins: 8-)
Benutzeravatar
Vaillant
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1118
Registriert: Montag 16. August 2010, 17:58

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon darklord » Montag 10. Januar 2011, 22:11

Manilla Road - The Frost Giant's Daugher: 3. When Giants Fall
(Iron Priest)
Benutzeravatar
darklord
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 534
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 17:10
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste