|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Einfach so behaarlich bleiben wie du bist, 123_7. Dann kriegst du uns irgendwann alle.
Re: Was hört ihr grade?
Ääähm... äh... mir fällt keine Ausrede ein... Außer dass ich das damals über Anlage und nicht über Kopfhörer gehört hatte. Klingt das plausibel? Sei nachsichtig mit mir...TENHI - Salain Herrlich. Herrlichst. Wundervoll. Die Violine tötet mich.
Re: Was hört ihr grade?Loenz, darauf leg ich es doch gar nicht an. Ganz im Gegenteil. Dann müsste ich ja anfangen die Wartungsgeräusche von Wurstmaschinen hören, um mich musikalisch wieder abzugrenzen.
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND - Terria
Re: Was hört ihr grade?
Behaarlich? Be-HAAR-lich? Muhaha, da muß man ja ein dickes Fell haben .Moody Blues - Night in white satin Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SUBAUDITION - Sínne
Noch mehr finnisch-völkische Melancholie für einen ruhigen Ausklang des Abends. Eine Firma für Antidepressiva würde in Finnland richtig gut Umsatz machen.
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - Judgement
Re: Was hört ihr grade?Sag jetzt nicht SUBAUDITION gehen so in Richtung TENHI... ich kenn die nicht, SUBAUDITION mein ich.
FORBIDDENN Inhuman Race Fett, schwer, sperrig, ein Brocken, dieser Track: etwas SOUNDGARDEN, ALICE IN CHAINS, dazu Moderne und Heavy-Soli. Also gut ![]()