von kingdiamond » 14 Jun 2025 17:18
Jens Wilkens hat geschrieben:
Lars Fredrik Frøislie - Gamle Mester (Runde zwei)
Schön! Auch wenn ich mich mit WOBBLER und ihm Solo nur kurz auseinandergesetzt habe.
Ich hatte das Album davor mal gehört. Kannst ja mal nach der Langzeitwirkung berichten.
Das Debüt hat nichts von seiner Klasse eingebüßt. Das wird mir mit "Gamle Mester" sicherlich auch so gehen. Ich bin sehr froh, dass ich das Album endlich habe. Es gab beim Vinyl Lieferverzögerungen. Heute werde ich das Album sicherlich noch zwei oder drei Mal hören. Der Ansatz, ganz ohne Gitarre auszukommen, hat was.
Ich habe gestern erst gelesen, dass auch die Malerei auf dem Cover von Lars stammt. Dass er eine Landschaft im Stil von Leonardo da Vinci hinbekommt, ist schon faszinierend. Ein vielseitig begabter Meister.


