|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LEPROUS - Live At Rockefeller Music Hall
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?BEHEMOTH - The Satanist
Oh ja...gefällt auf Anhieb...und geiler Sound! Die sind schon nicht umsonst so groß.
Re: Was hört ihr grade?HAMMERS OF MISFORTUNE - The Locust Years
Re: Was hört ihr grade?Sonntagsgeballer:
FLOTSAM & JETSAM - The End Of Chaos
Re: Was hört ihr grade?
Schönes Review! Klingt fast vom Text her nach „mehr“ als 8/10. Werd ich nachher auch wieder hören… https://www.powermetal.de/review/review ... 44145.html Aktuell läuft noch: ANVIL CHORUS - The Killing Sun Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Danke. Hat für mich halt eher großartigen Soundtrack-Charakter. Sollte ich einzelne Songs in meine Playlist werfen müssen, hätte ich echt ein Problem. Außerdem mag ich es (noch) mehr, wenn es ein wenig metallischer ist. Ist aber toll geworden. Der Sänger ist übrigens mittlerweile raus. Erst lief: FLOTSAM & JETSAM - Blood In The Water Jetzt zur Entspannung: GATE - Ulveham
Re: Was hört ihr grade?CENTURY - Sign Of The Storm
Hmm schade, hatte es auf der BP-Seite gelesen. Der Adel Saflou lebt wohl in Amsterdam (YT-Suche lohnt sich, hat ein paar schöne OPETH-Cover gemacht). Vielleicht findet er ja in Europa ne andere Band. Aber seine Homepage sieht eher nach „Auftragsmusiker“ aus. Wenn man auf YT nach der Band und dem neuen Sänger (Mike Symons) sucht, findet man auch direkt einen SOAD Cover-Song. Die Qualität ist aber nicht gut, sodass ich ihn nicht beurteilen möchte. np: HAKEN - Aquarius Zuletzt geändert von kingdiamond am Sonntag 30. März 2025, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was hört ihr grade?Vinnie Vincent Invasion - All Systems Go