Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jetzt habe ich mir die beiden Klassiker hier wegen der hübschen Artworks, und betreffend der Ugra-Karma auch wegen der beiden Bonustracks von der "Satanic Masowhore"-Single zum zweiten Mal gekauft,
... und dann merke ich, dass die Neuauflage des Reprints von 2017 die beiden Bonustracks gar nimmer hat, weil die Ferkel von Osmose die "Masowhore" nochmal als 7" neu aufgelegt haben... Zzz...
... jetzt muss ich mir allerdings noch das Debüt mit dem bekannten Artwork kaufen, denn das mag ich auch sehr gerne. Selber habe ich "nur" die Ltd.Ed. mit dem zensierten Originalartwork und noch mehr Bonustracks. Aber irgendwie stört es mich, dass ich die Version nicht habe, die jeder mit "Tol Cormpt..." verbindet.
Gut drei Jahre ist der Vorsatz alt, jetzt sind offenen Stellen der Verödung nahe.
Letzte Woche kam die komplette Demo-Anthology "Decade Of Decadence"...

... heute - endlich - die "klassische" Auflage des Debüts "Tol Cormpt Norz Norz Norz...":

Und irgendwann nächste Woche wird dann wohl auch noch die "Ugra Karma" zum dritten Mal hier einziehen, dieses Mal dann definitiv die Variante des Rereleases mit den beiden Bonustracks.

Was tut man nicht alles, für so manche Band.