Mal ein paar Gedanken zu der Liste.
Bei den großen Bands gibt es Überraschungen. Mit 'Sin City' gleich mal mein absoluter Favorit am Start. Denke man, es werden noch zwei, drei Nummern folgen.
Iron Maiden auch noch ohen einen komischen Song. 'Phantom Of The Opera' sogar ein Volltreffer. Da werden wohl auch noch ein paar folgen.
Scorpions mit 'In Trance' auch super, ich hoffe auf 'We'll Burn The Sky'. Wird aber bestimmt 'Blackout'.
Motörhead mit zwei Großtaten. Viel zu weit unten. Das Ass kommt natürlich noch.
'Cold Gin' von Kiss fand ich immer schon langweilig. Solange 'Detroit Rock City' kommt und vielleicht was von der "Creatures" ist alles gut.
Bei den Priestern gibt es zwei volle Volltreffer. Solange da jetzt nicht der Lawbreaker und/oder 'Living After Midnight' folgen, ist hier auch alles schick. Ach nee, der Schmerztöter. Nun denn ...
'Burning For You' mag ein Hit für BÖC gewesen sein, aber die Nummer ist füe meine Bedürfnisse mal etwas zu zahm. Trotzdem gut. Sicherlich folgen noch die Cowbells und hoffentlich der Veteranensong.
Van Halen mit zwei Großtaten. Schön, dass auch Van Hagar zu Wort kommt. Es folgt noch 'Ain't Talking Bout Love'.
Erst einmal Saxon? Und dann mit dieser Nummer? Nö.
Zwei Sabs-Treffer. Leider ist damit ihr bester Song auch schon sehr früh raus. Kommt bestimmt noch 'Lang & Weilg' vom gleichnamigen Album.Und bitte 'War Pigs'.
Die Queen-Nummer überrascht. Okay, der Jodel-Epos wird noch folgen. Und das ist auch gut so.
Sensationell ist die Nennung dieser Thin-LIzzy-Nummer. Ganz, ganz toll!
Völlig daneben gegriffen wurde bei Metallica. Beide Nummern rangueren bei mir weit unten im Ranking der ersten drei Alben.
Slayer passt. Ich hoffe auf irgendwas von der "Hell Awaits".
Noch kein Megadeth (hoppla) und kein Anthrax (yeah!).
Sehr erfreut bin ich über Anacrusis. Absoluter Hit! Diese Kings's X-Nummer ist auch mein absoluter Favorit. War damals auf jedem MixTape und wurde auch gern im Rock Cafe aufgelegt. Ebenfalls Punktlandung bei Breaker, Pharaoh und Warrior (Hymne!).
Stabile Liste

Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.