von salisbury » Mittwoch 28. Dezember 2022, 16:23
Sorry, die letzten Wochen waren etwas anstrengend, aber so langsam schließen wir hier wieder auf.
Kurz ein paar Worte zu AF-3:
Die Gruppe ist zwar kaum metallisch, gefällt mir aber größtenteils sehr gut. Deutlich vorne ist
"Red Sector A", gefolgt von GOO GOO DOLLS, denn 'Iris' ist wirklich ein sehr schönes Lied. Ab Tag des Votings war es vor TRIUMPHs 'Fight The Good Fight', das Voting hier ist aber Tagesform.
'Purple Rain' ist ein Song aus der Kindheit, mochte ich schon immer, 'Boys Don‘t Cry' ist Stimmungssache und passte sehr gut. Die Überraschung von RASPUTINA läutet die zweite Hälfte ein, was nicht heißt, dass der Song an Wirkung verloren hat. 'Peccavi' (I Have Sinned)' finde ich immer noch den deutlich schwäheren Song im Vergleich zum anderen GK-Song im Feld. DEATH hat es geschafft, im meinem Ohr tagelang hängen zu bleiben. Und dennoch ist das immer noch ein etwas seltsamer Song. Ich mag auch THE FALL OF TROY, ein paar nervige Passagen verhindern hier den Aufstieg. Tja, auch auch WOLFMOTHERs 'Joker And The Thief' weiß ich trotz der Platzierung zu schätzen. In andere Gruppen wären die letzten Songs vielleicht höher.
Metal Me's Ranking ist hier relativ ähnlich mit der großen Ausnahme von RUSH mal wieder.
Realer Name: Thomas Becker