|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BELOW - Upon A Pale Horse
Re: Was hört ihr grade?Bruce Springsteen & The E Street Band | Hammersmith Odeon, 1975 (DVD)
Thunder Road Herrlich, von Sekunde 1 an!
Re: Was hört ihr grade?MERCURY X - Imprisoned
Immer noch beeindruckt. Und die sind bei Frontiers? Unglaublich.
Re: Was hört ihr grade?AMON AMARTH - Once Sent From The Golden Hall
Re: Was hört ihr grade?Bruce Springsteen | Magic
I'll Work For Your Love
Re: Was hört ihr grade?Meine Impulskontrolle ist halt echt mal komplett im Eimer...
Die Tage was zu Jeff Loomis gelesen, dann vorhin plötzlich gedacht "auf welcher CD war noch der eine Nevermore Song, den ich mag?" (Und dann auch direkt so richtig, richtig, richtig doll mag) Naja... Eher schwer erhältliche EP, Amazon selbst hat die zufällig für gut 20€ (Und auch nur EINE, war die irgendwo hinters Regal gefallen?)... *Click* Upps 🙈 Nevermore - Matricide
Re: Was hört ihr grade?Achso, den eigentlichen direkten Impuls eben gerade ganz vergessen, war bei Instagram, da hab ich zufällig Werbung für den Account von Ola Englund gesehen und da war Werbung für sein YT-Video, wo er die Jeff Loomis Kelly Signature Gitarre bespricht... Muss ja absurd bleiben 🙃
Re: Was hört ihr grade?Oh, amazon ist heute ein Reizthema bei mir.
Fea, ich möchte deine Freude ja nicht schmälern, aber sowohl auf discogs als auch beim mops gibts die EP für deutlich weniger ![]() Hier, wie sollte es anders sein zur Zeit: Bruce Springsteen | The River Point Blank
Re: Was hört ihr grade?
Hm, discogs hatte ich eben geschaut, da sah das auf den ersten Blick teurer aus. Also zumindest Mint etc.? War/bin aber auch zu müde. Eigentlich wollte ich seit ner Stunde schlafen, jetzt läuft der Muttermord in Dauerschleifebei YT.Evtl prüfe ich das morgen nochmal, Liefertermin ist eh erst nächste Woche. Warum Reizthema? Irgendwas bestimmtes vorgefallen? PS: Den Mops mag ich nicht sonderlich, seitdem ich ein paar Mal Probleme mit Aufklebern aus deren Ablagesystem hatte, die ich nicht spurlos entfernen konnte...