Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Dienstag 11. Januar 2022, 21:21

BELOW - Upon A Pale Horse
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 11. Januar 2022, 22:15

Bruce Springsteen & The E Street Band | Hammersmith Odeon, 1975 (DVD)
Thunder Road

Herrlich, von Sekunde 1 an!
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chris Staubach » Dienstag 11. Januar 2022, 22:55

MERCURY X - Imprisoned

Immer noch beeindruckt. Und die sind bei Frontiers? Unglaublich.
Benutzeravatar
Chris Staubach
Musikredaktion
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 10:47

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Dienstag 11. Januar 2022, 23:16

AMON AMARTH - Once Sent From The Golden Hall
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Mittwoch 12. Januar 2022, 00:28

RIVERSIDE - 'Story Of My Dream'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 12. Januar 2022, 00:46

Bruce Springsteen | Magic
I'll Work For Your Love
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 12. Januar 2022, 01:49

Meine Impulskontrolle ist halt echt mal komplett im Eimer...
Die Tage was zu Jeff Loomis gelesen, dann vorhin plötzlich gedacht "auf welcher CD war noch der eine Nevermore Song, den ich mag?" (Und dann auch direkt so richtig, richtig, richtig doll mag)
Naja... Eher schwer erhältliche EP, Amazon selbst hat die zufällig für gut 20€ (Und auch nur EINE, war die irgendwo hinters Regal gefallen?)... *Click*
Upps 🙈

Nevermore - Matricide
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 12. Januar 2022, 01:55

Achso, den eigentlichen direkten Impuls eben gerade ganz vergessen, war bei Instagram, da hab ich zufällig Werbung für den Account von Ola Englund gesehen und da war Werbung für sein YT-Video, wo er die Jeff Loomis Kelly Signature Gitarre bespricht... Muss ja absurd bleiben 🙃
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 12. Januar 2022, 01:57

Oh, amazon ist heute ein Reizthema bei mir.

Fea, ich möchte deine Freude ja nicht schmälern, aber sowohl auf discogs als auch beim mops gibts die EP für deutlich weniger :-S


Hier, wie sollte es anders sein zur Zeit:
Bruce Springsteen | The River
Point Blank
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 12. Januar 2022, 01:59

Pillamyd hat geschrieben:Oh, amazon ist heute ein Reizthema bei mir.

Fea, ich möchte deine Freude ja nicht schmälern, aber sowohl auf discogs als auch beim mops gibts die EP für deutlich weniger :-S


Hier wie sollte es anders sein zur Zeit:
Bruce Springsteen | The River
Point Blank


Hm, discogs hatte ich eben geschaut, da sah das auf den ersten Blick teurer aus. Also zumindest Mint etc.?
War/bin aber auch zu müde. ;) Eigentlich wollte ich seit ner Stunde schlafen, jetzt läuft der Muttermord in Dauerschleifebei YT.
Evtl prüfe ich das morgen nochmal, Liefertermin ist eh erst nächste Woche.
Warum Reizthema? Irgendwas bestimmtes vorgefallen?

PS: Den Mops mag ich nicht sonderlich, seitdem ich ein paar Mal Probleme mit Aufklebern aus deren Ablagesystem hatte, die ich nicht spurlos entfernen konnte...
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste