Peter Kubaschk hat geschrieben:Into Eternity, um auch Stu Block zu unterstützen?
Haha, ja, wäre ein Konzept. Ich unterstütze ja generell gerne "politisch verfolgte" Bands, aber das war bei Iced Earth gar nicht der Grund, sondern einfach Vorsorge, weil die Erhältlichkeit ja durch die CM-Entscheidung mittelfristig problematisch sein und der Preis steigen könnte. Mir fehlte von den wesentlichen Sachen eh nur noch die "Alive in Athens", und die wollte ich schon haben. Hab sie dann für 'nen Zehner gebraucht im guten Zustand gekriegt. Und die D&W 3 habe ich mir beim Händler zurück legen lassen, der hatte noch eine da.
INTO ETERNITY ist mir zwar einen Tick zu modern, wird aber sicher auch irgendwann an der Reihe sein.
MarioDahl hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, welche Bands denn bei dir in Frage kommen zur Komplettierung!?
Alle, die entweder gut sind und/oder eine gewisse metal-historische Relevanz haben, möchte ich irgendwann komplett haben. Bei Medimops-Gutscheinen geht es aber meist um Bands mit Massenauflagen, wo die Tonträger im Schnitt 3,- Euro kosten.
Meine nächste Komettierung könnte MARDUK oder MÖRK GRYNING werden... Auch ANNIHILATOR bedürfte mal einer Komplettierung.
Von MÖRK GRYNING fehlt mir noch die Zweite...
Anni und Marduk sind komplett.
Es sind jetzt übrigens 3x THERION (Theli, Runes, Atlantis EP) geworden, das Zeug davor war schon komplett und ich mache chronologisch weiter. Außerdem 5x NIGHTWISH (die Studioalben der Tarja-Ära), da hatte ich tatsächlich noch gar nicht. Summe über alles mit Gutschein 28,- Euro. Kann man machen.