|
|
Steven WilsonRe: Steven WilsonKomm, lass gut sein. Ist jetzt das zweite Mal, dass du meinst, mich von oben herab belehren zu müssen, Professor. Let's agree to disagree, und gut ist's. So viel ist da jetzt auch gar nicht dran, dass ich Lust hätte, das weiter auszudiskutieren. Und schon gar nicht im von dir gepflegten Ton.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Steven Wilson
Frag mich ja schon woher du das nimmst? Nils zeigt hier wieder nur fakten auf, die man aus den News hier auch schön rauslesen kann und die ich weiter oben schon zuvor aufgeführt hab. Ich lese da nichts von schön rationalisieren raus. Wie man nämlich die Verschiebung sieht und wie man zu Wilson steht kann man von zwei verschiedenen Seiten sehen. Wilson ist nicht der einzige der sein Album verschiebt. Du vermischt mir das zu sehr...
Re: Steven WilsonKorrekt. Jeder größere Act verschiebt gerade (aus meist sehr ähnlichen Gründen) seine Alben: Biffy Clyro, Blues Pills, Deep Purple etc. etc. ... manches wird auch "nur" wegen Produktionsengpässen verschoben (z.B. die Frontiers-Sachen oder Season of Mist, die VÖ digital & physisch trennen). Das hier und jetzt ist halt auch nicht die Zeit, um Künstlern, die auch wirklich hart getroffen sind von der Krise, so etwas zu unterstellen.
Haben Rammstein angeblich auch schon das eine oder andere Mal getan. Ich glaube aber auch, das die Tournee von Wilson auch erst im Frühling 2021 stattfinden wird
Ich möchte nicht schwarz malen, aber ich wäre mal sehr vorsichtig mit diesen ganzen Prognosen was die nächsten Monate betrifft. Wenn sich da aktuell mal nicht der ein oder andere ein Eigentor schießt mit der Verschiebung der VÖ? Ich hoffe es ja wirklich nicht, aber.....mhhhh....... ![]()
Re: Steven WilsonUnd ich finde es sehr weit weg von dem was ich an seiner Musik (Solo) sonst mochte.
Nicht mehr meine Baustelle.
Re: Steven WilsonFalls noch jemand etwas Kleingeld übrig hat...
https://youtu.be/kHegVt_jOvM
Interessant! Das erinnert mich an die hitzige Debatte, die wir hier zur TOOL-Veröffentlichungspolitik geführt hatten. Wobei ich die konsumkritischen Ansätze des Herren Wilson auch nicht immer nachvollziehen kann - schließlich zeichnet er für den Boom der Prog-Deluxe-Reissues der letzten Jahre maßgeblich verantwortlich.
Re: Steven WilsonWollen wir wetten abschließen, wie lange es dauert, bis das verkauft ist? Ich tippe aus weniger als 30 Minuten.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|