|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch wüsste halt nicht, was da mehr drin gewesen hätte sein sollen. Passt für mich alles und ich könnt mir nichts wünschen, was da nicht da ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDas Abschneiden der LUNAR SHADOW wundert mich etwas. Ich bin bei den Lobeshymnen zwar auch einige Meilen vom Kollegen Schnapp(atmung) entfernt, aber 8 Punkte würde das Teil von mir definitiv bekommen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, wie man da unter 8 Zähler geben kann ist mir auch ein Rätsel, und das sage ich, ohne das Album gehört zu haben - denn es müsste ja deutlich unter den Vorgänger gestürzt sein. Einzig dass Jakob damit nix anfangen kann wundert mich nicht. Ansonsten fand ich sowohl RAVENSIRE als auch MEMORIAM echt stark, die dürften mittelfristig beide hier landen. Und SLOUGH FEG (jetzt wieder weird) ist bereits bestellt, mit LUNAR SHADOW gemeinsam natürlich. VULTURE und MYSTIK finde ich zumindest interessant.
Re: Soundcheck bei PM.deSchöner Soundcheck wieder. Ich fang mal an. Die "The Lord Weird Of Slough Feg" habe ich ja schon. Die ist bombastisch. Ich brauche unbedingt mehr. Eine ist schon auf dem Weg zu mir. "Mayfair" sollte ich vielleicht endlich mal anfangen. Weiß nicht was mich immer davon abhält. Die "Vulture" ist auch klasse. Bis jetzt aber noch zu wenig gehört. Heute Abend gibts noch einen Durchlauf. Wenn nicht dann morgen. Geht "Kryptos" in eine ähnliche Richtung? Dann werde ich da auch reinhören wollen."Mystik" ist mir auch aufgefallen bei euch im Soundcheck. Werde ich mal einen Ohr riskieren.Die "Sweet Oblivion" klingt herrlich gut. Geoff klingt endlich mal wieder nach Geoff. Besser als das was er in den letzten Jahren rausgehauen hat. Muss ich aber auch noch öfters hören um darüber zu schwafeln. Die neue "Howling Sycamore" ist vorbestellt. Mei, was habe ich da einen Bock drauf."Memorian" wird ja nicht gerade abgefeiert. Und so schnell wieder ein neues Album. Ich werde reinhören. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich das benötige. "Ravensire" habe ich gerade einmal gehört auf den Weg nach Hause von der Arbeit. Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. "Skelator" wird angetestet. Zu "Lunar Shadow" habe ich das Interview im neuen DF gelesen. Werde ich ein Ohr riskieren. Mal schauen ob das was für mich ist. Das Interview hat mich jetzt zwar nicht angefixt. Aber die Stimmen dazu und das abschneiden hier jetzt schon.
Re: Soundcheck bei PM.deMEMORIAM ist gut. Die Band hat das Problem, dass ich sie immer irgendwie mit BOLT THROWER vergleiche, und die letzten Alben der Band waren alle besser.
Re: Soundcheck bei PM.de
Man kan da weniger als 8 Punkte geben, indem sie recht oft anhört in der Hoffnung es würde irgendwann eine Zweitzündung geben und man würde plötzlich den sehr guten Sänger hören können oder einige der weniger tollen Songs würden doch noch irgendwie wachsen. Ist bei mir nicht geschehen, sodass es 7,5 Punkte geworden sind. Ich halte die Band aber leider auch nicht für soooo toll wie sie gern gemacht wird. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deLetztlich ist es am Schluss ja Geschmackssache
Aber trotzdem war es der Platz im Soundcheck, der mich am meisten verwundert hat.
Re: Soundcheck bei PM.deHöre es gerade zum ersten Mal; das Debüt kenne ich nicht.
Ist ganz gut; ich würde spontan vielleicht eine 8,0 zücken. Aber die Halleluja-Rufe und die spontane Deklaration zur Metal-Essenz kann ich nicht ganz verstehen.