Weihnachtswichteln 2015

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Weihnachtswichteln 2015

Beitragvon Siebi » Dienstag 22. September 2015, 22:20

Meine 2 Pfennige dazu. Wie willst Du das in dem Zeitfenster und Tempo durchhalten? Da ist dann jeder in der Pflicht. Vor Weihnachten fertig zu sein ist mir zu stressig. So wäre ich raus, weil ich dank Arbeit und Weihnachtsfeiern aller Familienmitglieder mit allen möglichen Vereinen zu rein gar nix intensiv komme, nach den Feiertagen schon. Wenn es die Mehrheit so durchziehen will, kein Problem, dann vielleicht beim nächsten Mal.

Zulosen des Wichtels ist mir egal. Es kommt drauf, was ich näher bringen will, egal welchem Ohrenpaar. :)
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Jhonny » Dienstag 22. September 2015, 22:27

Ich bin da flexibel, ich versuche, immer ein wenig mitzuraten - manchmal klappt es leider nicht ganz so wie gewünscht.

Könnte mit Franks Vorschlag also gut leben, kann aber Siebi auch gut verstehen.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Dienstag 22. September 2015, 22:32

Jhonny hat geschrieben:Ich bin da flexibel, ich versuche, immer ein wenig mitzuraten - manchmal klappt es leider nicht ganz so wie gewünscht.

Kann mit Franks Vorschlag und einem mehrheitlichen Befürworten ebenso leben. Kein Brot mit beleidigter Leberwurst, das ich hier streiche. Mein Rückzug wäre wirklich nur dem aus Vorjahren bekannten Zeitmangel geschuldet. Lieber sag ich's vorher, als dann die Segel mittendrin zu streichen. Alles okay.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 22. September 2015, 22:35

Ich finde, wenn es eher bis zur ersten Januarwoche fertig wird, ist auch alles gut. Und dann könnte sich der Siebi eher am Ende austoben. So wird jeder glücklich.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 22. September 2015, 23:19

Sorry, Korrektur: ich hätte gerne, dass kein neuer Thread eröffnet wird, bevor nicht wenigstens 2 Tage vergangen sind. Von mir aus auch 5 oder 10. Von mir aus muss auch nicht alles bis Weihnachten durch sein, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es im neuen Jahr eher schleppend anlief. Aber das ist wurscht. Effektiv sollten wir fertig sein, bis wir wieder wichteln wollen. Daher: Miss Verständnis hat hier zugeschlagen. Lass dir Zeit, Siebi. Ich wollte eher den Stress rausnehmen, denn ihn vergrößern.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 23. September 2015, 08:15

Siebi hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Ich bin da flexibel, ich versuche, immer ein wenig mitzuraten - manchmal klappt es leider nicht ganz so wie gewünscht.

Kann mit Franks Vorschlag und einem mehrheitlichen Befürworten ebenso leben. Kein Brot mit beleidigter Leberwurst, das ich hier streiche. Mein Rückzug wäre wirklich nur dem aus Vorjahren bekannten Zeitmangel geschuldet. Lieber sag ich's vorher, als dann die Segel mittendrin zu streichen. Alles okay.

Ich hoffe ja, dass du dabei bist... du machst immer spannende Sampler! Ich kann mich zumindest daran erinnern, dass ich beim Erraten eines deiner Sampler viel Spaß hatte, obwohl er gar nicht an mich ging.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Freitag 25. September 2015, 11:16

Ich kann mit Franks Vorschlag auch gut leben. Dann setzen wir den Stichtag mal auf den 31.10 fest. Ich werde am 01. November dann die Zulosungen vornehmen und dann kann jeder in seinem Tempo den Sampler kreieren und besprechen.
123_7
Metalhead

Beitragvon frankjaeger » Freitag 25. September 2015, 11:28

Super - schön ohne Stress nacheinander und mit Muße beim Erstellen und Besprechen. Das wäre schön.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Freitag 25. September 2015, 14:06

01. Jhonny
02. lenbert
03. Kubi
04. Fränkie the Hunter
05. Raf Blutaxt
06. 123=7
07. Schaf
08. Sally
09. Siebi
10. Olli
11. Chavo89
12. Fea
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Permafrost » Montag 28. September 2015, 16:47

01. Jhonny
02. lenbert
03. Kubi
04. Fränkie the Hunter
05. Raf Blutaxt
06. 123=7
07. Schaf
08. Sally
09. Siebi
10. Olli
11. Chavo89
12. Fea
13. Permäfröscht

Da ma ich natürlich auch wieder gerne mit. Denke es war ganz gut, dass es kein Sommerwichteln gab, da kann man sich wieder richtig auf Weihnachten freuen. ;) Die Zeit der besinnlichen Beschallung von ungewohnter Musik.

Es stimmt schon, dass wenn alle aufs mal die Themen zum Erraten eröffnen, verliert man eher schnell den Überblick und bei mir vergeht dann auch die Lust am Raten schneller, wenn es so viele Beschreibungen auf einmal gibt. Hoffentlich wird es diesmal gemütlicher.

Btw Herr Päbst? Ich hätte da noch ein Versprechen von dir, auf dessen Erfüllung ich immernoch warte. xD Da hats nämlich 1-2 Songs, die ich echt verdammt gerne mal dem Namen an wüsste. :narf:

viewtopic.php?f=40&t=4999&start=80
Raphael Paebst hat geschrieben:Ähem, hüstel... Sorry...
Die Liste kommt nachher, versprochen.
Permafrost
Hobbymetaller

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses