Zulosen des Wichtels ist mir egal. Es kommt drauf, was ich näher bringen will, egal welchem Ohrenpaar.

|
|
Weihnachtswichteln 2015Re: Weihnachtswichteln 2015Meine 2 Pfennige dazu. Wie willst Du das in dem Zeitfenster und Tempo durchhalten? Da ist dann jeder in der Pflicht. Vor Weihnachten fertig zu sein ist mir zu stressig. So wäre ich raus, weil ich dank Arbeit und Weihnachtsfeiern aller Familienmitglieder mit allen möglichen Vereinen zu rein gar nix intensiv komme, nach den Feiertagen schon. Wenn es die Mehrheit so durchziehen will, kein Problem, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Zulosen des Wichtels ist mir egal. Es kommt drauf, was ich näher bringen will, egal welchem Ohrenpaar. ![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich bin da flexibel, ich versuche, immer ein wenig mitzuraten - manchmal klappt es leider nicht ganz so wie gewünscht.
Könnte mit Franks Vorschlag also gut leben, kann aber Siebi auch gut verstehen.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Kann mit Franks Vorschlag und einem mehrheitlichen Befürworten ebenso leben. Kein Brot mit beleidigter Leberwurst, das ich hier streiche. Mein Rückzug wäre wirklich nur dem aus Vorjahren bekannten Zeitmangel geschuldet. Lieber sag ich's vorher, als dann die Segel mittendrin zu streichen. Alles okay.
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich finde, wenn es eher bis zur ersten Januarwoche fertig wird, ist auch alles gut. Und dann könnte sich der Siebi eher am Ende austoben. So wird jeder glücklich.
Re: Weihnachtswichteln 2015Sorry, Korrektur: ich hätte gerne, dass kein neuer Thread eröffnet wird, bevor nicht wenigstens 2 Tage vergangen sind. Von mir aus auch 5 oder 10. Von mir aus muss auch nicht alles bis Weihnachten durch sein, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es im neuen Jahr eher schleppend anlief. Aber das ist wurscht. Effektiv sollten wir fertig sein, bis wir wieder wichteln wollen. Daher: Miss Verständnis hat hier zugeschlagen. Lass dir Zeit, Siebi. Ich wollte eher den Stress rausnehmen, denn ihn vergrößern.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Ich hoffe ja, dass du dabei bist... du machst immer spannende Sampler! Ich kann mich zumindest daran erinnern, dass ich beim Erraten eines deiner Sampler viel Spaß hatte, obwohl er gar nicht an mich ging.
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich kann mit Franks Vorschlag auch gut leben. Dann setzen wir den Stichtag mal auf den 31.10 fest. Ich werde am 01. November dann die Zulosungen vornehmen und dann kann jeder in seinem Tempo den Sampler kreieren und besprechen.
Re: Weihnachtswichteln 2015Super - schön ohne Stress nacheinander und mit Muße beim Erstellen und Besprechen. Das wäre schön.
Re: Weihnachtswichteln 201501. Jhonny
02. lenbert 03. Kubi 04. Fränkie the Hunter 05. Raf Blutaxt 06. 123=7 07. Schaf 08. Sally 09. Siebi 10. Olli 11. Chavo89 12. Fea
Re: Weihnachtswichteln 201501. Jhonny
02. lenbert 03. Kubi 04. Fränkie the Hunter 05. Raf Blutaxt 06. 123=7 07. Schaf 08. Sally 09. Siebi 10. Olli 11. Chavo89 12. Fea 13. Permäfröscht Da ma ich natürlich auch wieder gerne mit. Denke es war ganz gut, dass es kein Sommerwichteln gab, da kann man sich wieder richtig auf Weihnachten freuen. Die Zeit der besinnlichen Beschallung von ungewohnter Musik. Es stimmt schon, dass wenn alle aufs mal die Themen zum Erraten eröffnen, verliert man eher schnell den Überblick und bei mir vergeht dann auch die Lust am Raten schneller, wenn es so viele Beschreibungen auf einmal gibt. Hoffentlich wird es diesmal gemütlicher. Btw Herr Päbst? Ich hätte da noch ein Versprechen von dir, auf dessen Erfüllung ich immernoch warte. xD Da hats nämlich 1-2 Songs, die ich echt verdammt gerne mal dem Namen an wüsste. viewtopic.php?f=40&t=4999&start=80