Holger Andrae hat geschrieben:Diese Bands sind Dir bei uns noch nicht als positive Empfehlung aufgefallen?
Doch auch schon. Aber wie gesagt haut mich nicht alles um. Und dann finde ich es auch nicht erwähnenswert. Und wenn, dann immer eher häppchenweise. Also das mir 2-3 Bands besonders auffallen und da höre ich dann auch rein. Ich muss auch gestehen, dass ich das auch nicht immer kundtue weil ich entweder nicht den entsprechenden Thread dafür finde, oder auch keine Zeit habe ausführlich dazu was zu schreiben (obwohl ich das schon gern machen würde). Ich fühle mich ja schon unwohl wenn ich das hier nur anschneide, weil ich wirklich gern mehr zu schreiben würde. Meine Top 20 zum Beispiel habe ich schon alle geschrieben. Das wird dann nur noch per copy & paste eingegeben und abgeschickt.
Im Vordergrund stehen aber wie gesagt eher die Geschichten, Interviews oder ähnliches. Zum Beispiel lese ich die Reviews kaum von einem Magazin. Vor allem weil mich die Masse erschlägt. Wenn ich hier im Forum etwas lese dann fallen mir zu 90% die Bands auf die in den Top 20 Threads vorkommen (und da habe ich mir schon eine ordentliche Kaufliste angelegt). In Magazinen dann halt Stories oder Interviews. In Foren müsste ich jemanden haben der mich speziell darauf hinweist, dass mir etwas gefallen könnte.
Vielleicht ist ein Magazin bei mir aber auch wirkungsvoller als das Internet. In dem Sinne halt, weil ich gern was in der Hand habe und mich damit dann auch gern beschäftige. Wenn man versteht was ich meine...