Vorfreude 2015

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2015

Beitragvon salisbury » Donnerstag 30. April 2015, 20:05

Iridium, wie stehst Du zu KAMELOT? hier kommt jetzt bald das neue Album, auf das man sich sehr freuen kann, und wenn dies gefällt, macht es tierisch Spaß, sich dort nach hinten zu arbeiten.

Review: http://powermetal.de/review/review-Kame ... 25831.html

Es kommt auch eine neue SIRENIA, die ich persönlich allerdings nicht so gut finde, heisst aber nix. Anchecken is immer gut.

Wenn Du SABATON magst, solltest Du vielleicht mal CIVIL WAR anchecken, da spielen Menschen von SABATON (oder Exen, so genau hab ich das ned verfolgt) mit.

Die drei Alben findest Du auch im Soundcheck und lass dich bloß nicht von deren Gesamtplatzierungen abschrecken, die Sachen können ja trotzdem gut sein ;-) .

Ich poste ja regelmäßig Neuentdeckungen und den Mädels-Thread, da könnte potentiell einiges für Dich dabei sein.

Riesenfreude bereiten dem Kollegen Ehmke, Schwarzer und mir, die neuen Lieder von Luca Turillis RHAPSODY. Der Mann hat ganze Arbeit geleistet und liefert sein opulentestes Album ab. Wir drei sind extrem begeistert! kannste Dich drauf freien, so denn Du die Band kennst/magst.

Die LUCIFERIAN LIGHT ORCHESTRA kommt heute und ich muss jetzt gleich noch Rezi schreiben. Ist ein schönes Ding geworden. Auch wenn ich Dich jetzt nicht so im 70ies-Retro-Rock sehe.

Dazu sollte, nein MUSS sich jeder irgendwie episch/symphonisch Interessierte auf DARKYA BLACK freuen. In meinem Top-2014 hab ich sie auf Platz 1 vorgestellt und auf der Hauptseite gibt es auch einiges. Ich seh Dich da doch ziemlich als Opfer, ähem, ich meine Zielgruppe. Opfer erst später, siehe ich :grins: .

Hoffe, der ein oder andere Tip trifft Deinen Geschmack :subber: .
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 1. Mai 2015, 15:06

Von denen habe ich früher schon mal ein paar Alben besprochen. Doch, die mochte ich gerne, die Band. Habe ich nur irgendwann aus den Augen verloren.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Montag 4. Mai 2015, 19:00

Gonoreas nehmen grad ihre neue Scheibe auf. Power/Thrash mit hochtechnischen, Malmsteen'schen Sologitarren.

Das ist natürlich ein Muss für mich. Schade, dass sie in nächster Zeit nur weit weg von mir spielen. Wird aber hoffentlich eine Plattentaufe irgendwo im Aargauischen geben ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Permafrost » Montag 4. Mai 2015, 22:01

Erstes neues Material von der TEMPEL Scheibe https://www.youtube.com/watch?v=k970Xe3_BU0
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Havoc » Freitag 22. Mai 2015, 22:56

Mann ist das ein geiles Jahr.....Leprous, Cradle Of Filth, Symphony X, Riverside, Dream Theater....... :riffing:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Permafrost » Samstag 23. Mai 2015, 14:12

MODERN DAY BABYLON bringen 2015 eine neue EP! EFFYEAH!
Und das Artwork ist der HAMMER! :grins: :grins:

Bild
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Mai 2015, 15:02

Permafrost hat geschrieben:MODERN DAY BABYLON

Nie von gehört?? :?

Und ich dachte zuerst schon THE OCEAN würden ne neue EP bringen. :-/
Havoc

Beitragvon Jakob » Samstag 23. Mai 2015, 15:14

Da hat der Permafrost aber einen guten Geschmack ;-) Das letzte Album haste ja auch eingepackt gehabt oder?
@Havoc: Sehr geiler instrumentaler Djent mit Gespür für tolle Songs, also nicht nur Rhythmusgehacke. Das letzte Album "Travellers" hat von mir natürlich völlig zurecht ne 10 bekommen 8-)
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Permafrost » Samstag 23. Mai 2015, 17:20

Jakob hat geschrieben:Da hat der Permafrost aber einen guten Geschmack ;-) Das letzte Album haste ja auch eingepackt gehabt oder?
@Havoc: Sehr geiler instrumentaler Djent mit Gespür für tolle Songs, also nicht nur Rhythmusgehacke. Das letzte Album "Travellers" hat von mir natürlich völlig zurecht ne 10 bekommen 8-)

Ja natürlich, und ich weiss auch noch, dass du die Scheibe spitze findest. :grins: Du warst dazumals echt begeistert davon. Müsste ich auch widermal auflegen eigentlich... :narf:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Mai 2015, 20:39

Jakob hat geschrieben:instrumentaler Djent...mit Gespür für tolle Songs, also nicht nur Rhythmusgehacke.

Jetzt fehlt nur noch eine Diskussion ala Black Metal "Ja" oder "Nein".....ist es ohne richtiges Rhythmusgehacke noch wirklich Djent? :grins:
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar