Review: http://powermetal.de/review/review-Kame ... 25831.html
Es kommt auch eine neue SIRENIA, die ich persönlich allerdings nicht so gut finde, heisst aber nix. Anchecken is immer gut.
Wenn Du SABATON magst, solltest Du vielleicht mal CIVIL WAR anchecken, da spielen Menschen von SABATON (oder Exen, so genau hab ich das ned verfolgt) mit.
Die drei Alben findest Du auch im Soundcheck und lass dich bloß nicht von deren Gesamtplatzierungen abschrecken, die Sachen können ja trotzdem gut sein
.Ich poste ja regelmäßig Neuentdeckungen und den Mädels-Thread, da könnte potentiell einiges für Dich dabei sein.
Riesenfreude bereiten dem Kollegen Ehmke, Schwarzer und mir, die neuen Lieder von Luca Turillis RHAPSODY. Der Mann hat ganze Arbeit geleistet und liefert sein opulentestes Album ab. Wir drei sind extrem begeistert! kannste Dich drauf freien, so denn Du die Band kennst/magst.
Die LUCIFERIAN LIGHT ORCHESTRA kommt heute und ich muss jetzt gleich noch Rezi schreiben. Ist ein schönes Ding geworden. Auch wenn ich Dich jetzt nicht so im 70ies-Retro-Rock sehe.
Dazu sollte, nein MUSS sich jeder irgendwie episch/symphonisch Interessierte auf DARKYA BLACK freuen. In meinem Top-2014 hab ich sie auf Platz 1 vorgestellt und auf der Hauptseite gibt es auch einiges. Ich seh Dich da doch ziemlich als Opfer, ähem, ich meine Zielgruppe. Opfer erst später, siehe ich
.Hoffe, der ein oder andere Tip trifft Deinen Geschmack
.