Das fand ich ja total langweilig.
War da etwas enttäuscht, weil die Band ja legendär ist und ich dementsprechend irgendwas Großes erwartet hatte.
|
|
Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienRe: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienDas fand ich ja total langweilig.
War da etwas enttäuscht, weil die Band ja legendär ist und ich dementsprechend irgendwas Großes erwartet hatte. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienEike, wos is' do los? *ins Urbairische verfällt*
Mir fönt das Teil regelmäßig die Kauleiste. Dreht sämtliche ohrenden Schmalzmoleküle auf 180.
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienOkay, das ist bislang das Schlimmste aus Siebis schöner Liste. Ich wäre ja der allerletzt, der die instrumentale Klasse von CANNIBAL CORPSE nicht erkennen und anerkennen würde. Aber ich kann es nicht hören, keine zwei Minten kann ich das aushalten. Heino, Helene Fischer, Hansi Hinterseer, Sabaton. Alle musiklaischen Verbrechen sind mir lieber als das...ich werd waaaaaaaaaaahnsinnig!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienWie kann man davon wahnsinnig werden? Das ist doch einschläfernd schnarchlangweilig lahm.
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er Melodien
Naa, einschläfernd schnarchlangweilig lahm ist anders. "Epic Doom" z.B. Das hier ist total hudelig-grunzeling-faddelig-nervös machend qüälig. Jeder weiss, dass man von sowas wahnsinnig wird ![]() Realer Name: Thomas Becker
Epic Doom einschläfernd? Da verwechselst du wohl gute Musik mit deinen liebsten Salemsberglern, die sind nämlich einschläfernd. Und das sag ich als ausgewiesener Freund der Retro-Okkult-Gedöns-Bands mit Sängerin.
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienGleich ganze Genres bashen? Respekt.
Ich bashe immerhin nur einzelne Bands. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hey, es können nicht alle zur selben Zeit (und zur selben Musik) wach sein. Wär schlecht für die Ökonomie . Bin mir aber sehr sicher, dass ich hier absolut nichts verwechsele.
Ähem, hatte ich nicht gesagt, CC mache mich wahnsinnig? Dies mag als Beweis gelten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Jupp. So Sachen wie Candlemass halt. Schnarchlangweilig! Die Volksfront von Judäa? Spalter! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienPlatz 25:
Anubis Gate - Horizons Platz 25 und dann sowas. Du fängst ja mit schon was richtig überzeugenden an. Ich muss gestehen ich kenne auch diese Band nicht. Aber „Hear My Call“ klingt richtig fett. „Breach Of Faith“ ebenfalls. Die Abwechslungsreichen Gitarren und die passenden Keyboards sind schon echt toll. Ebenso der Gesang. Den 14-minütigen Song hebe ich mir mal auf. Jetzt schon die zweite Platte die ich mir notieren werde. Danke für die Vorstellung! Platz 24: Kuolemanlaakso - Tulijoutsen Und so geht’s weiter. Was Doom betrifft bin ich ja nicht so bewandert. Da hat mir die zweite Ausgabe vom Deaf Forever sehr gefallen. Aber um auf die Band zu kommen: „Aarnivalkea“ und „Arpeni“ klingen schon sehr geil. Die Mischung aus Death und Doom. Klargesang und Growls. Dazu noch die Sprache. Letzteres finde ich ja meist nur interessant. Hier gefällt es mir das sogar sehr gut. Hab gerade auch mal bei metal-archives nachgeschaut. Und was Cover betrifft ist die Band wohl auch treffsicher. Platz 23: Lay Down Rotten - Deatspell Catharsis - Mors Semper Maior Est Mal eine Band die mir was sagt. „Deathspell Catharsis“ höre ich gerade. Das gegrowle sagt mir nicht so zu. Sonst ist der Song musikalisch aber gut. Nicht schlecht, aber auch nichts was ich jetzt unbedingt benötige. Platz 22: Freedom Call - Beyond Uff…das ist schon sehr arg…klebrig. Ich zwinge mich durch „Union Of The Strong“. Nein, das wird nichts. Ich muss ausmachen. Das ist mir zu viel Kitsch, zu klebrig, zu sehr schlageresk. Sorry… Platz 21: Unsilence - A Fire On The Sea Der Anfang von „The Doorway“ hat mir gerade eine Gänsehaut verpasst. Ohne Scheiß! Nasalgesang hat mich beim Lesen jetzt erstmal abgeschreckt. Aber das ist jetzt gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Um genau zu sein gar nicht schlimm. Wenn das hier so weitergeht Siebi wird mein Geldbeutel das allein wegen deinem Thread nicht überleben. Platz 20: Wolf - Devil Seed Habe ich mich beim Blautier schon ausgelassen. Obwohl „River Everlost“ schon viel besser klingt. Sogar sehr viel besser. „The Dark Passenger“ ist auch gut. Schätze der Song den ich von Sally zu hören bekam war einfach nicht meiner. Mal schauen, vielleicht werde ich doch mal zuschlagen. Priorität hat es trotzdem nicht.