|
|
AnathemaRe: AnathemaSehr eigenartig dass das so viel Zuspruch bekommt O_O Hätte ich nicht erwartet. Grade bei Elektro besteht sehr schnell die Gefahr, dass es willkürlich und unoriginell klingt, wenn es nicht gut gemacht ist... Wenn Elektro, dann lieber Bands die was davon verstehen. PORTISHEAD beispielsweise =)
Re: Anathema
Der leidet halt mit seinen Songs mit ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: AnathemaPORTISHEAD ist großartig!
ANATHEMA hat mir bislang auch ganz gut gefallen. Es würde mich schon interessieren, wie das mit der Elektronik auf dem neuen Album klingt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Glaub' bitte nicht, wir hätten das "objektiv" bewertet. Das war nicht der Fall und wird es auch nie sein. Geht ja auch gar nicht.
Genau. Ich weiß ja nicht, ob du mein Review gelesen hast, aber das strotzt ja ebenfalls nur so vor Subjektivität. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: AnathemaJa, schon klar dass der SC subjektiv ist. Aber ihr habt das Album wohl ein paar Mal mehr hören können als ich, und somit wohl auch eine "fairere" Note geben können als ich, der im Affekt eine 6/10 rausgehauen hätte
![]()
Re: AnathemaIch finde es ja immer wieder faszinierend, wie schnell sich manche Menschen zu neuen Alben eine Meinung bilden können. Bei mir dauert das ja immer etwas länger. Das einzige, was ich nach einmaliger Einfuhr des Streams sagen kann ist, dass das Album klang- und songtechnisch dem letzten wohl sehr ähnlich ist.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: AnathemaNa, jetzt verwechsel "Meinung" mal nicht mit "erster Eindruck"
Eine vorläufig abschließende Bewertung meinerseits steht noch aus. Aber den Elektropart werde ich wohl auf ewig mies finden... und im Zweifel sogar skippen. Ich brauch das einfach nicht um mir selbst meine Offenheit gegenüber neuen Einflüssen beweisen zu können, und musikalisch ist das einfach Durchschnittsware in meinen Ohren. Aber vielleicht ändert sich das ja auch nocht mal ... (spoiler wird es nicht /spoiler)
Re: AnathemaWann wurde hier zuletzt so viel über ein neues Album einer Band diskutiert??
Alleine diese Tatsache macht das Album schon interessant. Bin gerade beim ersten Durchlauf....später mehr........
Schön, dass auch mal jemand die "A Fine Day To Exit" mit zu den Großtaten zählt. Die kommt mir nämlich irgendwie immer zu schlecht weg...bzw. ist irgendwie so die vergessene Perle der Band. Letztens noch mal gehört....ein richtig starkes Album ist das.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste |
|