|
|
PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadRe: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadIch verlängere dann mal die Wahlfrist bis Montag 20 Uhr.
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Definitiv - mit Live-Versionen kann ich bei diesen Spielen nicht so viel anfangen, da das bei nur einmaligem Reinhören (ich wollte die ursprüngliche Frist einhalten) definitiv zu Lasten des Songs geht.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadOh, ich gucke erst jetzt hier wieder rein, weil ich einfach zuviel um die Ohren hatte. Bi MO mache ich auch noch Einiges, mal sehen, wie weit ich noch komme.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadFrage an die Drei, die bisher nur bei einigen Gruppen gevotete haben (Frank, Rüdiger, Martin): Wollt ihr bei den ausstehenden Gruppen noch voten? Falls ja, schafft ihr es noch bis zur Deadline, bzw. bis wann würdet ihr es hinkriegen? Auf 2 bis 3 Tage soll es nicht ankommen.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadIch habe 'Thrill Of It All' auf jeden fall schon vorher mal gehört, habe aber keine Ahnung, warum ich den kenne. War das denn ein Hit? Auf jeden Fall habe ich gleich die CD bestellt.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadJa, das war schon ein kleiner Hit. Ich habe auch irgendwie im Kopf, dass der Song bei irgendeiner dieser typischen 80er Serien im Soundtrack vorkam, bin mir aber nicht sicher. Das ganze Album bietet feinsten US-AOR, irgendwo zwischen Toto, Journey und Survivor. Klassiker!
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthreadah! Ich hab's! HARLAN CAGE hat den Song auf "Forbidden Colors" gecovert!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadHöre gerade das FORTUNE-Album das erste Mal und HARLAN CAGE hat auf jedem Album einen Song davon gecovert. Auf dem Debüt '98 In The Shade', dann 'Thrill Of It All*, 'Dearborn Station' und schließlich 'Deep In The Heart Of The Night'. Und ich wundere mich, warum mir das halbe Album bekannt vorkommt.
![]()
Bin gerade gigantisch im Stress und ab Donnerstag verreist, ich schaffe das nicht mehr, sorry! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Und damit wirklich ein Schuh draus wird: bei HARLAN CAGE spielen zwei Mitglieder von FORTUNE, Sänger L.A. Greene und Keyboarder Roger Scott Craig. So sind die deutlichen Parallelen ja mehr als logisch.