So, hier ist ein kurzer Erfahrungbericht. Letzte Woche Dienstag fünf CDs bestellt, per TNT express, weil mir die Angabe "N/A" bei der durchschnittlichen Lieferzeit mit La Poste nicht behagte, Zahlung direkt per PayPal bestätigt. Dann passierte erstmal... nichts (sprich Status auf der HP durchgehend "pending").
Ende der Woche dann eine Email geschrieben, wann meine "Expressbestellung" denn abgeschickt wird. Darauf folgte eine automatisch generierte Mail, dass bis 23.7. Inventur ist und ab 26. wieder Bestellungen ausgeliefert/Emails beantwortet werden (auf der HP stand davon wohlgemerkt NICHTS). Gut, ich übe mich also in Geduld, doch Anfang der Woche passiert auch nichts, ausser das irgendwann der Kommentar "payement okay" erscheint. Gestern Nachmittag (Donnerstag, eine Woche später!) dann eine Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wurde und bald versendet wird. Kurze Zeit später steht auf der Season of Mist Seite dann auch "packed and shipped". Ich freue mich, trotz allen Ärgers, dass ich dann wohl heute die CDs in Händen halten werden, bin aber etwas stutzig, dass meine Paketnummer bei TNT auf eine alte Bestellung von wem anders nach sonstwo im März verweist, aber gut. Ich bleibe heute den ganzen Tag zu Hause und jetzt kommt gerade eine Email von TNT, dass sie gerade das Päckchen in Empfang genommen hätten und jetzt auf Reisen schicken. Soviel zu "shipped"...
Bei meinem Glück kommt das ganze jetzt, wenn ich morgen Nachmittag auf dem Weg nach Düsseldorf bin. Ich bin "leicht" angefressen... Die Paketnummer scheint zwar zu stimmen (wurde auch in der TNT-Mail benutzt), verweist aber immernoch auf die alte Bestellung und meine Email an SoM wurde bis heute nicht beantwortet.