Ich kaufe immer noch sehr wenig zum Neupreis. 2013er Scheiben für mehr als Midprice (das würde ich so bei 8-12 € ansiedeln) hatte ich nur 15, und das ist für meine Verhältnisse schon viel.
Sonst Haupthobby: Alle großen und interessanten Metal-Bands für mich entdecken und die (Studio-Alben-)Diskographie aufkaufen

(Live-Alben interessieren mich nur sporadisch, alles andere ist für mich uninteressant, es sei denn es gibt interessante weitere Bonus-Songs).
Aber nach und nach, nie zu viel auf ein Mal. Jede neue Scheibe muss mindestens 2 mal gehört werden, bevor sie ins Regal wandert. Wenn ich ein Album einer Band kaufe, höre ich zudem zum Vergleich meist die restliche Diskographie der Band noch mal nach, das liebe ich total
Ich verbringe mehr Zeit mit dem Hören der "alten" Sachen meiner Sammlung als mit Neuzugängen, und das soll möglichst immer so bleiben.
Problem wie bei Havoc: Fast alles aus dem Rock und Metal Bereich gefällt mir (außer deutschsprachiger Mittelalter-Rock, Post Rock, Elektro-Kram und so ein paar andere Randgebiete). Daher gibts zu viele interessante Bands. Und Pop-Musik mag ich ja nebenbei auch noch.
Ach ja, eine Bestellung geht bei mir fast nie über 30 € (ausgenommen so alle eineinhalb Jahre die Overstock-Bestellung), und Einkäufe in Läden auch nicht (KIT natürlich ausgenommen).
Ein Budget oder so setze ich mir nicht, das macht das Bafög-Amt, vom Bafög wird mindestens ein Drittel, besser mehr, jeden Monat gespart. Der Rest fließt dann hauptsächlich in CDs, DVDs, Star Wars Romane, Essen gehen mit meiner Gattin, Geschenke für meine große Geschwisterschar und sporadisch mal ein Bier