Top 100

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Top 100

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 19. Juli 2010, 20:03

wow! So weit bin ich noch lange nicht. Bei mir steht die Liste. Die Texte & Links mache ich dann wohl spontan. Glaube ich.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon 123_7 » Montag 19. Juli 2010, 20:17

So bin ich zeitlich unabhängiger. Zudem hab ich gerade etwas Zeit, von dem her passt das. Hat aber Spaß gemacht. Und wie gesagt... verschollene Alben wieder schätzen zu lernen hat auch was.
123_7
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Montag 19. Juli 2010, 21:09

ok, das mache ich definitiv erst nächste Woche alles... hab die Liste - die ich aber evt. noch mal ein bisschen ändere (Genesis fehlen nämlich noch drin :grins: )
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Montag 19. Juli 2010, 21:17

Habe gestern Nacht auch schon angefangen Texte zu schreiben. Die werden teilweise echt lang ... uiuiui
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Montag 19. Juli 2010, 21:22

Ihr habt zuviel Zeit, Jungs... kommt euch nie eine der Dreifaltigkeiten dazwischen (Familie, Job, PM.de)? Ist bei mir echt 'ne Seuche :grins:
Sollte aber jemand Langeweile haben, ich schiebe noch ein paar Interviews vor mir her, könnt ihr gerne übernehmen... :D
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 20. Juli 2010, 21:24

Meine Top 100 werde ich sehr aktuell gestalten. Da kommen nur Alben rein die mich in letzter Zeit ziemlich begeistert haben und welche ich so in den letzten ein zwei Jahren sehr oft gehört habe und die immer noch frisch sind. Eines darf ich schon verraten....nach derzeitigem Stand wird es wohl keine einizge Scheibe von MANOWAR in die Top 100 schaffen. ;-)
Havoc

Beitragvon Jhonny » Dienstag 20. Juli 2010, 22:55

Havoc hat geschrieben:Meine Top 100 werde ich sehr aktuell gestalten. Da kommen nur Alben rein die mich in letzter Zeit ziemlich begeistert haben und welche ich so in den letzten ein zwei Jahren sehr oft gehört habe und die immer noch frisch sind. Eines darf ich schon verraten....nach derzeitigem Stand wird es wohl keine einizge Scheibe von MANOWAR in die Top 100 schaffen. ;-)

ahh.... eine Alltime-Fave-Liste von dir fände ich viel interessanter - mit dem besten aus Prog Metal, Black Metal, Manowar und Judas Priest! (Oder so ähnlich...)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 20. Juli 2010, 23:13

Jhonny hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Meine Top 100 werde ich sehr aktuell gestalten. Da kommen nur Alben rein die mich in letzter Zeit ziemlich begeistert haben und welche ich so in den letzten ein zwei Jahren sehr oft gehört habe und die immer noch frisch sind. Eines darf ich schon verraten....nach derzeitigem Stand wird es wohl keine einizge Scheibe von MANOWAR in die Top 100 schaffen. ;-)

ahh.... eine Alltime-Fave-Liste von dir fände ich viel interessanter - mit dem besten aus Prog Metal, Black Metal, Manowar und Judas Priest! (Oder so ähnlich...)

Außer Manowar dürfte alles von dir genannte in der Liste auftauchen. So ne aktuelle Liste zu erstellen macht zudem grad irgendwie mehr Spaß, als immer wieder die alten Kamellen aufzulisten, die zwar immer noch zurecht ihren Stellenwert haben, welche man aber momentan grad eher weniger auflegt.
Havoc

Beitragvon Jhonny » Dienstag 20. Juli 2010, 23:44

klar - aber ne Top 100 ist für mich eben gerade der (immer misslingende) Versuch, eine Alltime-Top-100 zu erstellen (wenn man mal von der Grundschulzeit absieht :grins: )
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Loenz » Dienstag 20. Juli 2010, 23:46

Joa Jhonny aber du ändert sich doch ständig, da kauft man dann irgendwelche tollen Alben, findet die total knorke und nimmt die mit rein, dafür hat man früherr halt evtl mal einen etwas anderen Geschmack gehabt und heutzutage findet man sowas zum Beispiel nicht mehr so gut etc. Alles Faktoren die da reinspielen, deswegen ist sowas ja immer nur ein aktueller Auszug.
Loenz
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar