|
|
Top 100Re: Top 100wow! So weit bin ich noch lange nicht. Bei mir steht die Liste. Die Texte & Links mache ich dann wohl spontan. Glaube ich.
Re: Top 100So bin ich zeitlich unabhängiger. Zudem hab ich gerade etwas Zeit, von dem her passt das. Hat aber Spaß gemacht. Und wie gesagt... verschollene Alben wieder schätzen zu lernen hat auch was.
Re: Top 100ok, das mache ich definitiv erst nächste Woche alles... hab die Liste - die ich aber evt. noch mal ein bisschen ändere (Genesis fehlen nämlich noch drin
)
Re: Top 100Habe gestern Nacht auch schon angefangen Texte zu schreiben. Die werden teilweise echt lang ... uiuiui
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ihr habt zuviel Zeit, Jungs... kommt euch nie eine der Dreifaltigkeiten dazwischen (Familie, Job, PM.de)? Ist bei mir echt 'ne Seuche
Sollte aber jemand Langeweile haben, ich schiebe noch ein paar Interviews vor mir her, könnt ihr gerne übernehmen... ![]()
Re: Top 100Meine Top 100 werde ich sehr aktuell gestalten. Da kommen nur Alben rein die mich in letzter Zeit ziemlich begeistert haben und welche ich so in den letzten ein zwei Jahren sehr oft gehört habe und die immer noch frisch sind. Eines darf ich schon verraten....nach derzeitigem Stand wird es wohl keine einizge Scheibe von MANOWAR in die Top 100 schaffen.
![]()
Re: Top 100
ahh.... eine Alltime-Fave-Liste von dir fände ich viel interessanter - mit dem besten aus Prog Metal, Black Metal, Manowar und Judas Priest! (Oder so ähnlich...)
Re: Top 100
Außer Manowar dürfte alles von dir genannte in der Liste auftauchen. So ne aktuelle Liste zu erstellen macht zudem grad irgendwie mehr Spaß, als immer wieder die alten Kamellen aufzulisten, die zwar immer noch zurecht ihren Stellenwert haben, welche man aber momentan grad eher weniger auflegt.
Re: Top 100klar - aber ne Top 100 ist für mich eben gerade der (immer misslingende) Versuch, eine Alltime-Top-100 zu erstellen (wenn man mal von der Grundschulzeit absieht
)
Re: Top 100Joa Jhonny aber du ändert sich doch ständig, da kauft man dann irgendwelche tollen Alben, findet die total knorke und nimmt die mit rein, dafür hat man früherr halt evtl mal einen etwas anderen Geschmack gehabt und heutzutage findet man sowas zum Beispiel nicht mehr so gut etc. Alles Faktoren die da reinspielen, deswegen ist sowas ja immer nur ein aktueller Auszug.