|
|
SW 2013 - Here comes the summer
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: SW 2013 - Here comes the summerWie hab ich denn "im weiteren Sinne" was auf CD?
![]()
Re: SW 2013 - Here comes the summerNa ja, "im weiteren Sinne" bezieht sich auf die Band. Du hast von der Band CDs, ohne von dieser Band CDs zu haben.
![]()
Re: SW 2013 - Here comes the summerIch muss ergänzen, dass du nicht zwei CDs einer Band dieser Band hast, sondern zwei CDs von zwei Bands dieser Band.
![]()
Re: SW 2013 - Here comes the summerJa, hab's schon gecheckt. Manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch...
12: CITA - Everytime (I Close My Eyes)
Re: SW 2013 - Here comes the summerAaaah! Sehr cool. Sowohl CITA als aich Guild Of Ages. Hatten die nochmal einen weiteren anderen Namen? Oder anders gefragt: Fehlt mir da etwa etwas? Ich habe 2 CITA und 3 GOA. Kennt da jemand noch eine?
Könnte das letzte eventuell DEAD LORD sein?
Re: SW 2013 - Here comes the summerDie dritte Band ist Relapsed. Falls du das Album nicht hast, fehlt es dir!
Re: SW 2013 - Here comes the summerKeine Lücke in der Sammlung, nur im Kopf. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich darüber froh sein soll. Lieber doof als unvollständig? Hm.
Nee, die hab ich auch. Danke für die Aufklärung.
Re: SW 2013 - Here comes the summer
Ich finde es cool, dass du es als "Rock/Metal" bezeichnest. Gerade livehaftig ist das auch durchaus richtig. Die Platten sind alle etwas freundlicher produziert, aber live lässt das Trio abartig Sau raus. Sollte man mal gesehen haben.
Yep. Echter Cabrio-Rock.
Auch eine Band, die man mal live gesehen haben sollte. Sänger Darroh ist dann in einem echten Paralleluniversum. Das ist der beste Track des noch aktuellen Albums.
Genau.
Genau. Wer bei dem Beginn ruhig sitzen bleibt, ist entweder tot oder ... äh.... tot.
Die Platte habe ich bei musik-sammler.de gewonnen, weil ich Erster im Kicker Manager Spiel geworden bin. Echter Glücksgriff. Den Nachfolger finde ich fast noch stärker.
Re: SW 2013 - Here comes the summer
Finde ich immer noch eine tolle Nummer, Platte, Band. Auch live war das extrem unterhaltsam mit der Coverdale/Plant-Gedenk-Performance.
Re: SW 2013 - Here comes the summerHaben Heaven's Basement nicht mal für eine der Prog-Kapellen eröffnet? Ich komm nicht drauf, aber ich habe Kohle da getroffen, im Colos-Saal. PENDRAGON? THRESHOLD? Wer war denn das? Jedenfalls waren die ein der Tat gut.
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4