|
|
Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Ich bin entsetzt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Ich denke, bevor wir junge Hüpfer in die Redaxion aufnehmen, wüssen wir demnächst ein Wochenendeseminar "Metal Geschichte und Klassiker, die man kennen muss und über die man nichts Schlechtes sagen darf" machen. Das waren ja zwei ganz große Schkläge ins Wasser
![]()
Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Lass Dich küssen für diese Wahl! *weihevolle Papstgarderobe überstreif* Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?
Allerdings. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ahh das weiß ich, das weiß ich. Das sind die grandiosen Symphony X und zwar mit Accolade II vom Album The Odyssey
Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Gefeuert? Oha! Eine Nachschulung in Sachen Traditionsstahl könnt ich tatsächlich gebrauchen... aber bitte nur häppchenweise
und das mit Tina Turner nach dem Aufstehen war gar nicht bös' gemeint! hat mich nur daran erinnert, aber er klingt nicht schlecht aber JAG PANZER... ich sag lieber nix mehr dann ist ja alles gelöst! oder war irgendwas falsch, lieber Wichtel?
Deswegen habe ich ja den Sampler extra zweigeteilt, ich wollte doch wenigstens ein paar Sympathiepunkte einheimsen. Lass Dir von den Altvorderen der Redaktion bloß nix gefallen... ts, jetzt muß sogar ich für Dich in die Bresche springen, verkehrte PM.de Welt.
Ja, meine Tips waren wohl zu eindeutig. Ich lös dann mal auf...
Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?Germon @ Pia
01. TESTAMENT - First Strike Is Deadly 02. DARK TRANQUILLITY - Mind Matters 03. DARK FORTRESS - Osiris 04. UNLEASHED - So It Begins 05. KEEP OF KALESSIN - Warmonger 06. SATYRICON - The Pentagram Burns 07. WINTERSUN - Beyond The Dark Sun 08. HEATHEN - Dying Season 09. DISTURBED - Sons Of Plunder 10. AFTER FOREVER - Equally Destructive 11. JAG PANZER - The Mission (1943) 12. BRUCE DICKINSON - The Tower 13. KING DIAMOND - Burn 14. LEFAY - Sleepwalker 15. QUEENSRYCHE - Nightrider 16. SAVATAGE - Conversation Piece 17. SYMPHONY X - Accolade II
mach dir um mich keine Sorgen es bringt nur nix, gegen Wände anzureden. wenn sie mich feuern, müssen sie sich eben selbst mit Metalcore, Pseudo-Black- und Pussy-Death-Metal rumschlagen vielen Dank für den Sampler! mit zwei, drei Sachen werd ich mich demnächst näher befassen und vielleicht landet dann auch was in meinem Regal. hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du bei meiner Zuordung mit dem totalen Chaos gerechnet hast
Ach so, das. Als mir Fabian Deinen Namen per PM mitgeteilt hat, hatte ich erstmal viele Fragezeichen und befürchtete, daß wir absolut inkompatibel sind (also, musikalisch jetzt, ne ). Fabian befürchtete wohl ähnliches. Deine Lieblingsalben haben mich nur wenig schlauer gemacht. Da sind mir bei der Kombi COB und NIGHTWISH nur sofort WINTERSUN eingefallen und DARK TRANQUILLITY und AFTER FOREVER waren auch recht schnell fix. Zumindest WINTERSUN kanntest Du ja noch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.Allerdings ging mir die Zusammenstellung doch ganz gut von der Hand und es hat richtig Spaß gemacht den Sampler zu basteln. Von daher waren die Befürchtungen unberechtigt.