|
|
QueensrycheRe: QueensrycheOkay, ich habe jetzt beide mal gehört. Tate ist in der Tat völlig öde. 'Redemption' geht so. Aber beide Songs zusammen beweisen eines: keine der beiden Parteien war unschuldig an dem Käse, den sie letztens so verzapft haben.
Re: Queensrychehttp://www.youtube.com/watch?v=ubdumxOuWzk
"Eyes Of A Stranger" ab ca. 5.20. OMG, das ist ja fast schon so schlimm wie Ozzy ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: QueensrycheHabe mir das jetzt auch mal angehört. Die beiden Songs geben sich nicht viel und mir noch viel weniger. Schnarchig. Todd singt besser als Geoff. Vom Feeling her sagt mir der Toddryche-Song etwas mehr zu, ohne dass er mich überzeugen könnte. Zwar besser als vieles der letzten Alben mit Tate, aber so weit von den guten Queensryche enfernt, wie Heino vom Heavy Metal. Ist also überflüssig. Live eventuell in Betracht zu ziehen. Die Toddryche.
Ich hatte ein klitzekleines bisschen auf eine Mischung aud der Promised Land und eventuely Q2K getippt. Anspruchsvolle Rockmusik mit zeitgemäßem Klangbild. Das hier tönt ehr nach dem zwanghaften Versuch an alte Zeiten anzuküpfen, ohne zu wissen, wie das denn damals ging. Diese Akustik-Katastrophe beim Radiosender ist dann allerdings noch einmal erheiterlichend. Wie singt er denn da? Heidewitzka. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Queensryche
Au weia.
Re: QueensrycheJep, dieses Akustikcover vom Tate ist gruselig.
Dagegen genieße ich diverse Bootleg-Aufnahmen der La-Torre-Band. Das hier ist doch einfach nur gigantisch gut: http://www.youtube.com/watch?v=xbojwhSGGvA "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."
Jetzt war ich doch gerade etwas überrascht, als ich plötlich ein Review von dir zur Tateryche-Scheibe vorgefunden habe. Schöne Rezi! Und das Album scheint ja nun doch deutlich besser geworden zu sein als erwartet bzw. befürchtet. Wieviele Punkte hättest du dem Album denn ohne die Neuaufnahmen gegeben? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: QueensrycheJa, nach dem Lesen von Peters Review bin ich schon zu dem Schluss gekommen, dass ich mir die Scheibe mal günstig mitnehmen könnte...
Re: QueensrycheWie jemand bei YT treffend kommentierte - I don't believe in a spitting singer.
Ohne die Neuaufnahmen wären es wohl knapp acht Punkte geworden. Eine Kaufempfehlung werde ich trotzdem nicht aussprechen. Die Musik ist zwar in großen Teilen gut (und das wurde bewertet), das Drumherum sollte einem aber schon zu denken geben. Von daher: Finger weg!
Re: QueensrycheUnsymphatischer kann eine VÖ kaum sein - vollkommen abstoßendes Gehabe eines Sängers, den man mal vergöttert hat, Einspielung durch eine Söldner-Truppe und dann auch noch unter dem Namen der Band, deren Gesamtwerk für mich immer noch zum Besten gehört, was je aufgenommen wurde - NO GO!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste |
|