Burzum

Re: Burzum

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 8. März 2013, 14:51

So ein Mist. Jetzt schreibe ich eine halbe Stunde an einer Antwort und dann stürzt mir der Browser ab. Daher nochmal die Kurzfassung:

Nils Macher hat geschrieben:Ehrlich gesagt liest sich das nicht wie ein Text von ihm, auch die anderen Beiträge kommen mir eher vor wie Enten. Wieso sollte er das Zeug nicht auf seiner Website veröffentlichen? Hat er doch bislang auch getan.

Für mich klingt das 100% nach Varg. Und ThuleanProphecy ist SEINE Seite.

Mittlerweile ist Burzum doch fast nur noch eine Randerscheinung im Kosmos der Projekte von Varg und seiner Frau Marie. Die betreiben im Wesentlichen drei größere Internetportale:

Atala.fr
Auf der Seite setzt sich Marie ausführlich mit Paläanthropologie auseinander und versucht zu beweisen, dass der Europäer vom Neandertaler abstammt und die "out of africa"-Theorie zu widerlegen.

AncestralCult.com
Die Seite, die sich vom 100-minütigen Dokumentarfilm "Forebears" über Paläanthropologie und Ahnenkult (starring Varg, Marie und ihre drei Kinder), über das politisch korrekte P&P-Rollenspiel Myfarog bis hin zu Burzum mit allem befasst, was das europäische Bewusstsein stärkt.

ThuleanPerspective.com
Vargs Blog, in dem er fast täglich etwas Spannendes zu den Themen Rassenkunde, Geschichtsrevisionismus und Artglauben zu erzählen hat und auch gerne mit den Usern diskutiert und Antworten für Fragende auf der Suche nach Erhellung hat.

Die beiden sind also ideologisch höchst aktiv und stets präsent.

Anscheinend treibt er es doch zu oft mit Ziegen und Bäumen.

Was bringt dich zu der Annahme? Ich glaube nicht, dass er in der Hinsicht einen Notstand hat. Außerdem ist er ja schon kein Freund rassenübergreifender Intimitäten. Da wird er doch wohl kaum Arten-, Gattungs-, Klassen- oder gar Reichssprünge praktizieren.
:grins:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 15:00

Normalerweise würde mich nicht weiter interessieren, was er und sein arisches Eheweib sich für eine Fantasiewelt zusammenspinnen, aber diesmal greift er ja direkt den Black Metal und seine Interpreten an, da fand ich den Artikel recht passend für diesen Thread. Es heißt ja, Abbath hätte damals erst Klein-Kristian zum bösen jüdischen Black Metal und dessen Negerinstrumenten gebracht. Und so dankt er es ihm Varg heute. Blac- ääähm Skaldic Metal spielt Varg aber heute immer noch. Und nutzt auch noch einen Computer. Dabei war Alan Turing eine Schwuchtel! Dafür hat ja Konrad Zuse für die Nazis gearbeitet, vielleicht gleicht sich das ja dann irgendwie aus.

Auch lustig: Die bösen Juden brachten die Homosexualität nach Europa! Dabei steht die laut Bibel unter Todesstrafe, wohingegen die indogermanischen Griechen und Römer doch recht freizügig damit umgingen. Ach, Vargilein :narf:
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 8. März 2013, 17:09

In der neuen Darkthrone grüßt Fenriz ja ganz ausdrücklich "Christian Vikernes". Stellt sich die Frage, wie er das jetzt meint.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 17:25

Das ist bestimmt ein Druckfehler.
Jesus

Beitragvon enemy-of-reality » Freitag 8. März 2013, 18:44

Da hab ich doch kürzlich noch irgendwo geschrieben, dass ich mit der Person Varg Vikernes keine Problem habe. Nachdem ich den Link von Jesus angeklickt habe, muss ich diese Aussage wohl nochmals überdenken ^.-

Und was die Widmung von Fenriz betrifft: Ist vermutlich ein kleiner Seitenhieb, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass aktuelle Dt ( :grins: ) für Herrn Vikernes auch zu jüdisch sind....oder jüdisch klingen....oder wasauchimmer. Ist eigentlich irgendwas über das Verhältnis zwischen Dt und Varg bekannt? Also aktuell jetzt, dass die früher befreundet waren ist mir schon bekannt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 18:53

Der gute Kristian unterhält wahrscheinlich gar keine Beziehungen mehr zu seinen früheren Kumpels. Olve, Ted, Jan Axel und Co. wurden während Vargs Gefängnisaufenthalt von jüdischen Außerirdischen entführt und durch homosexuelle Klone ersetzt.
Jesus

Beitragvon enemy-of-reality » Freitag 8. März 2013, 19:00

Ja, so wird's vermutlich sein. Jüdische Ausserirdische, ROFL.
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Freitag 8. März 2013, 19:03

Jesus

Beitragvon Nils Macher » Freitag 8. März 2013, 23:39

Ich scheine "zu lange" nichts mehr aus seiner ideologischen Feder gelesen zu haben. Wie sich herausstellte, kein Fehler.

Die Seite kannte ich nicht, daher meine ursprüngliche Verwunderung.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 9. März 2013, 00:56

enemy-of-reality hat geschrieben:Und was die Widmung von Fenriz betrifft: Ist vermutlich ein kleiner Seitenhieb, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass aktuelle Dt ( :grins: ) für Herrn Vikernes auch zu jüdisch sind....oder jüdisch klingen....oder wasauchimmer. Ist eigentlich irgendwas über das Verhältnis zwischen Dt und Varg bekannt? Also aktuell jetzt, dass die früher befreundet waren ist mir schon bekannt.

Ich hab kürzlich in einem Interview mit Varg gehört, dass er Fenriz immer noch als Freund sieht, aber als Freund aus einer anderen Zeit. Vielleicht ist Fenriz' Gruß eine Anspielung darauf. In der anderen Zeit war Varg ja noch Kristian. Das ist jetzt aber pure Spekulation.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal