Nils Macher hat geschrieben:Ehrlich gesagt liest sich das nicht wie ein Text von ihm, auch die anderen Beiträge kommen mir eher vor wie Enten. Wieso sollte er das Zeug nicht auf seiner Website veröffentlichen? Hat er doch bislang auch getan.
Für mich klingt das 100% nach Varg. Und ThuleanProphecy ist SEINE Seite.
Mittlerweile ist Burzum doch fast nur noch eine Randerscheinung im Kosmos der Projekte von Varg und seiner Frau Marie. Die betreiben im Wesentlichen drei größere Internetportale:
Atala.fr
Auf der Seite setzt sich Marie ausführlich mit Paläanthropologie auseinander und versucht zu beweisen, dass der Europäer vom Neandertaler abstammt und die "out of africa"-Theorie zu widerlegen.
AncestralCult.com
Die Seite, die sich vom 100-minütigen Dokumentarfilm "Forebears" über Paläanthropologie und Ahnenkult (starring Varg, Marie und ihre drei Kinder), über das politisch korrekte P&P-Rollenspiel Myfarog bis hin zu Burzum mit allem befasst, was das europäische Bewusstsein stärkt.
ThuleanPerspective.com
Vargs Blog, in dem er fast täglich etwas Spannendes zu den Themen Rassenkunde, Geschichtsrevisionismus und Artglauben zu erzählen hat und auch gerne mit den Usern diskutiert und Antworten für Fragende auf der Suche nach Erhellung hat.
Die beiden sind also ideologisch höchst aktiv und stets präsent.
Anscheinend treibt er es doch zu oft mit Ziegen und Bäumen.
Was bringt dich zu der Annahme? Ich glaube nicht, dass er in der Hinsicht einen Notstand hat. Außerdem ist er ja schon kein Freund rassenübergreifender Intimitäten. Da wird er doch wohl kaum Arten-, Gattungs-, Klassen- oder gar Reichssprünge praktizieren.