|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von firestarter » Dienstag 26. Februar 2013, 22:41
Sobald die letzten 5 Protagonisten ihre Songs gemailt haben.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Dienstag 26. Februar 2013, 22:42
firestarter hat geschrieben:Sobald die letzten 5 Protagonisten ihre Songs gemailt haben.
An die Tasten, Männer (Frauen?)!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 26. Februar 2013, 22:52
*figgerich sei*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:17
Rein interessehalber: Wie habt ihr eure zehn Songs ausgewählt? Bei mir ist das gerade in pure Willkür ausgeartet...
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:21
Oliver Passgang hat geschrieben:Rein interessehalber: Wie habt ihr eure zehn Songs ausgewählt? Bei mir ist das gerade in pure Willkür ausgeartet...
Was mir grad eingefallen ist, free floating thoughts, ich glaub ich weiss schon jetzt nimmer, was ich dem Klaus genau geschickt hab 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:38
Oliver Passgang hat geschrieben:Rein interessehalber: Wie habt ihr eure zehn Songs ausgewählt? Bei mir ist das gerade in pure Willkür ausgeartet...
Also, ich habe eine fundierte Studie (inklusive Pre-Test) durchgeführt, die sämtlichen wissenschaftlichen Standards für eine repräsentative, empirische Studie stand hält, orientiert an der Gausschen Normalverteilung und inklusive Kontrollgruppe und Double-Blind Studie, um heraus zu finden, welche 10 Songs die größte Sieg-Wahrscheinlichkeit haben. Diese Songs habe ich dann genommen. 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:46
firestarter hat geschrieben:Also, ich habe eine fundierte Studie (inklusive Pre-Test) durchgeführt, die sämtlichen wissenschaftlichen Standards für eine repräsentative, empirische Studie stand hält, orientiert an der Gausschen Normalverteilung und inklusive Kontrollgruppe und Double-Blind Studie, um heraus zu finden, welche 10 Songs die größte Sieg-Wahrscheinlichkeit haben. Diese Songs habe ich dann genommen. 
Ich hatte befürchtet, dass ich die Sache zu naiv angegangen bin. Verdammt.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 27. Februar 2013, 14:09
Ich bin durch meine Sammlung gelaufen und habe 10 Songs rausgenommen, die ich mag und die sonst wohl niemand vorschlägt. Deshalb sind es nur Bands mit den Buchstaben A - J oder so geworden. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Nils Macher » Mittwoch 27. Februar 2013, 14:22
firestarter hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Rein interessehalber: Wie habt ihr eure zehn Songs ausgewählt? Bei mir ist das gerade in pure Willkür ausgeartet...
Also, ich habe eine fundierte Studie (inklusive Pre-Test) durchgeführt, die sämtlichen wissenschaftlichen Standards für eine repräsentative, empirische Studie stand hält, orientiert an der Gausschen Normalverteilung und inklusive Kontrollgruppe und Double-Blind Studie, um heraus zu finden, welche 10 Songs die größte Sieg-Wahrscheinlichkeit haben. Diese Songs habe ich dann genommen. 
So'n Mist, du auch? Eigentlich habe ich kein System, mal gucken welche Zehn es final werden.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:00
Na, das war ganz einfach, ich nahm Den besten Song aller Zeiten Einen echten NWoBHM Klassiker Den Song, den ich in letzter Zeit am häufigsten gehört habe Den Lieblingssong meiner Frau Den Song, von dem ich letztens erst das Video gesehen hatte Eine echte Rarität Einen All-Time-Klassiker Einen der besten Thrash-Songs aller Zeiten (Schubladendefinitionsduiskussionen inbegriffen) Und noch zwei, auf die ich gerade Bock hatte. Dabei habe ich versucht, insgesamt nicht zu seltsam und undergroundig zu werden, da ja auch mal ein paar "große" Songs dabei sein sollten.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Musica et Circenses