frankjaeger hat geschrieben: Aber ich glaube, mich meinte holg gar nicht...
Dich meine ich immer *drück*
|
|
AnacrusisRe: Anacrusis
Dich meine ich immer *drück* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnacrusisWie? Besser als Rhapsody Of Fire?
Dann muss ich nun wirklich mal schleunigst reinhören! ![]()
Re: Anacrusis
Ich bin auch komisch, weil ich "Suffering Hour" am liebsten mag. Die anderen Sachen aber natürlich auch toll finde. Den Auftritt beim KIT sowieso. Ach ja, jammerschade, dass sie kein neues Album planen. Die geringe Resonanz liegt wohl an einer Mischung aus Reizüberflutung, Ignoranz und der "weiß doch eh jeder, dass ich die gut finde"-Einstellung. @ Havoc: "Besser" ist kein Ausdruck, der das Verhältnis von ANACRUSIS zu Rhapsody Of Fire charakterisiert. Das ist als vergleiche man einen Goldreif mit einem Autoreifen. Beide sind rund, aber das war's dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
There lies the rabbit in the pepper. Anacrusis mag ich sehr gern. Mir fehlen aber noch die ersten Beiden. Irgendwann mal. Jedenfalls eine unglaublich visionäre Band, die ein sehr eingeschränktes Untergenre mit einem Schlag aus der kreativen Krise geboxt hat.
Re: Anacrusisdann solltest du dir die "Hindsight" zulegen, die die ersten beiden Alben enthält. Re-mastered und Re-mixt, im hübschen Digipack und dazu recht günstig (ca. 15). Vor allem das Debüt war ja sonst nur übelst teuer oder als ebenfalls nicht preiswertes Bootleg zu finden. Rezi von holg folgt demnächst.
Wird man automatisch zum komischen User, wenn man über SABATON, SONATA ARCTICA und RHAPSODY (Of Fire, Baby !) diskutiert ? Oder anders ausgedrückt: Was hat die Nichtbeachtung von ANACRUSIS mit den drei vorgenannten Bands zu tun ? Was ist denn, wenn man sowohl ANACRUSIS, als auch den 3 anderen Bands was abgewinnen kann ? Ist doch irgendwie auch komisch. Was ich damit sagen will, ich weiß es nicht...
Re: Anacrusiswas holg sagen möchte, ist Folgendes: ANACRUSIS haben (mindestens!) die Aufmerksamkeit verdient, die hier die genannten Kapellen bekommen. Und damit hat er vor allem eins: Recht.
Keine Frage, das geht vielen hervorragenden Bands so.
Re: AnacrusisEs ist schon verwunderlich, dass eine Band, die derart neue Pfade erforscht, absolut kontroversfrei aufgenommen wird. Der Band fehlt es vermutlich einfach an der Bekanntheit (was ob der freien Downloads genau so verwunderlich ist), um die "Hater" auf den Plan zu rufen, die hier für zünftig Diskussionsstoff sorgen.
Re: AnacrusisViele Hater werden sich bei dem Stil wohl nicht finden. Der alte Thrash, auch wenn er technisch sein mag, ist gewissermaßen ein Konses-Genre.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|