Da gibt's ja durchaus die eine oder andere schwedische Semi-Legende deren alte Scheiben sehr gesucht sind. Decameron, Ceremonial Oath, Crystal Age...
Übrigens ist Ceremonial Oath natürlich auch eine Vorgängerband von Hammerfall...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMhm... schöne Sache. Dann denke ich, dass auch "Carpet" irgendwann bald wieder kommen wird. Das werde ich mir jedenfalls auch vormerken.
Da gibt's ja durchaus die eine oder andere schwedische Semi-Legende deren alte Scheiben sehr gesucht sind. Decameron, Ceremonial Oath, Crystal Age... Übrigens ist Ceremonial Oath natürlich auch eine Vorgängerband von Hammerfall... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKenn ich nicht. Hab eich das was verpasst oder ist die eh nicht so "jägerkompatibel"?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo, nach dem Review der neuen Wintersun bin ich jetzt noch ungeduldiger, als die ganzen letzten Jahre zuvor!
Dass das Album (auch wenn es nur Teil 1 ist) nächste Woche endlich im Briefkasten liegen soll (obwohl, DHL wirft nichts in den Briefkasten), kann ich immer noch kaum glauben ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIs WINTERSUN was für mich? Die Rezi liest sich sehr vielversprechend!?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, das ist was für Dich. Ganz grauenhaft widerliche Musik.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
schön, wenn man nicht immer alles selber schreiben muss ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hätte auch neutral schreiben können "Kreuzung aus RHAPSODY und NIGHTWISH mit Gekrächze", aber mir war noch der abartige Geschmack vom Debüt im Mund, das verleitet zu harscheren Worten.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa bekommt man doch glatt Lust, mal reinzuhören
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn Holg und Schaf so schimpfen, muss es ja was Tolles sein
. Ich hab was in Richtung CHILDREN OF BODOM in dunkler Erinnerung, die ich nicht so mag (obwohl die Klampfen da toll sind...).Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ohne die Klammerbemerkung hätte ich mich jetzt nicht verschluckt. Der Typ spielt schnell, ja, aber toll? Oder toll, weil schnell? Nee, so tickst Du nicht. Und, dass ich mich bei COB am Sound stoße, dürfte jetzt auch nicht verwundern. Eine weitere Band, die in meiner Welt am besten nicht stattgefunden hätte. Hach, was würden die ganze irre geleiteten Späteinsteiger heute für tolle Musik hören, wenn es diesen Plumperquatsch nicht gegeben hätte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.