|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hey, mein CICALA MVTA-Tape gibt's beim Amazon MArketplace als CD für nur 0,59 €, da kommen zwar nochmal 3 € Porto/Versand dazu, aber das wäre dennoch ein Schnäppchen. Hat mir damals 'ne Freundin überspielt, die die irgendwo live gesehen hat - oder die CD von wem mitgebracht bekommen hatte , wo die live gesehen hatI. So genau weiß ich das nicht mehr. Hier ist der Link zum Shop: http://www.amazon.de/Ching-Dong-Return- ... B00001ZTO5
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ein paar Worte zu ein paar anderen Songs:
Hach, ich liebe diese Band. Und vor allem diesen Song. Großartig gesungen und schön... eingängig. Und Eric Adams kann immer noch genauso kreischen! Pfff, was ist das schon Metallica?
Cool, ich war auch Zivi und kenne den Geruch. Habe in einer Küche im Seniorenheim gearbeitet. Aber bei Annihilator würde ich niemals daran denken! Eher bei diesem blöden Radio-Pop, der da den ganzen Tag lang lief... Ja, die Band spielt sehr präzise, vielleicht habe ich deshalb noch kein zweites Album von denen.
Oh Oh. Lass das mal nicht die alten Herren hier lesen. Firewind ist böser Euro-Metal und damit automatisch schon das Gegenteil von Thrash. Freut mich, dass dir das gefällt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Exodus überzeugt mich auch nicht. Da geht es mir ganz genauso wie dir. Aber diese Scheibe ist schön prollig-stumpf, das kann ich ab und zu mal ganz gut vertragen.
Ja, das ist aber auch schon eines der abgefahrensten Songs der Diskographie. Damals, auf dem Debüt, sind die Herren noch etwas freier im Kopf an das Songwriting gegangen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du mit der "How far to Asgaard" deine Freude hättest.
Hm, da habe ich dann wohl den falschen Song ausgesucht. Ich dachte mir, dass du die beiden Albumhighlights "Stargazer" und "A Light in the Black" bestimmt schon kennst und habe mich dann für ein kürzeres Lied entschieden. Rainbow ist nämlich viel, viel mehr als nur "netter Boogie".
Toll, dass dir Sachen gefallen, bei denen so gut wie alle anderen hier im Forum spontanen Haarausfall bekämen. Zonata ist leider eine ziemlich unbeachtete Band, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt. Das ist wirklich schade. Denn da quillt die Spielfreude buchstäblich aus den Lautsprechern hinaus und dem Hörer geht es sogleich viel besser. Und technisch hatten die Jungs auch noch was auf'm Kasten. Naja, that's life...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Morgen vielleicht. Ich muss dringend ins Bett! Gute Nacht!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hat gerade wer Bock auf 'ne Runde?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!...letzter Versuch für heute.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn einer mag. Ich hätte heute Mittag von jetzt bis 14 Uhr Zeit.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Revan, der einzige hier außer mir, der nicht aufm KIT ist: Bock auf ne Runde Alternativbeschallung?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jemand Bock auf ein Mai-Begrüßungs-Düll?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Falls Du noch on bist, gerne.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.