Pommesgabel-Folge 158: DOMINUM mit Dr. Dead

17.12.2023 | 14:21

Ein neuer Stern am Power-Metal-Himmel? Wir sprachen mit Felix Heldt alias Dr. Dead über das DOMINUM-Debüt "Hey Living People".

Als Dr. Dead entführt er die Hörer in die Welt der Untoten und erzählt Geschichten von Zombies, dem Kampf ums Überleben und einer unersättlichen Gier nach mehr. Doch dass der DOMINUM-Frontmann auch gerne an den Reglern sitzt und andere Bands mit tollen Songs versorgt, darf auch nicht unter den Teppich gekehrt werden. Natürlich sprechen wir über das "Hey Living People"-Debüt und die Symbiose aus Ohrenschmaus-Power-Metal-Hymnen und dezentem Zombie-Horror-Flair. Zum Gruseln ist die Folge definitiv nicht, denn Felix hat mindestens genauso viel Spaß in den Backen wie Marcel.

Wir sprechen also über "The Walking Dead", alte Produzenten- und Kraftstahl-Legenden, künftige Schandtaten aus dem Hause DOMINUM, die angehende Tour mit Reitern der Apokalypse und und und. Eine sehr schöne Folge ist es also geworden und wer weiß, wohin der DOMINUM-Weg noch gehen wird.

Hier kommt ihr zur Folge!

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren